Auf der Suche nach guten Spielen
08.08.2016 um 22:17Irrelevant2.0 schrieb:ich hasse die Ego-Perspektive :DDu auch? Cool :D
Wird Dir auch immer schlecht davon?
Irrelevant2.0 schrieb:ich hasse die Ego-Perspektive :DDu auch? Cool :D
Suheila schrieb:Und wer Life is Strange gespielt hat, hat in der Beziehung bereits das Schlimmste überstanden...Hast so recht, LiS ist echt schlimm..:( :D
Irrelevant2.0 schrieb:Dann musst du mal Pony Island spielen !!!!!!!!!!!!:DDU MUSSTDer Name klingt ja schon unglaublich... (*WARNING! Political incorrectness incoming!*) schwul :D
Irrelevant2.0 schrieb:Ich suche nach einem Rollenspiel mit etwas Action, für Mädchen.Wärterin im Männerknast?
Irrelevant2.0 schrieb:Ich suche nach einem Rollenspiel mit etwas Action, für Mädchen.Rollenspiel für Mädchen?
Irrelevant2.0 schrieb:so meinte ich es nicht , geht auch mit deinem LappiSchon klar :D Aber mein Lappi ist ziemlich schwach, hab ihn mir rein zum Surfen und für Bürokram geholt, zum Zocken reicht die Grafikkartenpower leider absolut nicht aus. Bin daher nur auf meine PS3/PS4 limitiert, blöderweise ._. Aber ein LP schau ich mir von dem Spiel ganz bestimmt an, hast mich neugierig gemacht :) Und dann geb ich dir auch meinen Feedback dazu ab, der hoffentlich weitestgehend positiv ausfällt ^^