Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
05.07.2018 um 19:246431 7548 7605
Der Trainercode meiner Mitjägerin. Sie sucht dringend Freunde 😋
Der Trainercode meiner Mitjägerin. Sie sucht dringend Freunde 😋
Pokemon Go
05.07.2018 um 19:27Am 8.7. gibt es Schiggys mit Sonnenbrille 😎
Pokemon Go
05.07.2018 um 19:51Shiny Arktos....
Arktos in der Forschung zu bekommen das wäre nett. habe heute mal Zeit gehabt und geschafft die Forschungsarbeit (die normale) fertig zu machen. Was bekam ich? Ein Relaxo...
Arktos in der Forschung zu bekommen das wäre nett. habe heute mal Zeit gehabt und geschafft die Forschungsarbeit (die normale) fertig zu machen. Was bekam ich? Ein Relaxo...
Pokemon Go
05.07.2018 um 20:39mich würde brennend interessieren, ob schillok und turtok dann die sonnenbrille behalten.
Pokemon Go
05.07.2018 um 20:39Arktos in der Feldforschung ging leider nur bis Ende Juni
Pokemon Go
05.07.2018 um 20:53danke an euch alle für die vielen geschenke! ihr seid ne starke truppe :-)
Pokemon Go
05.07.2018 um 21:02Pokemon Go
05.07.2018 um 21:03@Fennek
Dein Bild erinnert mich an die schönste Zeit von Pokemon.
Damals wo alles noch "einfacher" war, wo Ash ein echtes Ziel hatte, 8 Arenaleiter zu besiegen um dann in der Pokemonliga Pokemonmeister zu werden :D
Jetzt gurkt er nur noch herum bis in alle Ewigkeit.
Dein Bild erinnert mich an die schönste Zeit von Pokemon.
Damals wo alles noch "einfacher" war, wo Ash ein echtes Ziel hatte, 8 Arenaleiter zu besiegen um dann in der Pokemonliga Pokemonmeister zu werden :D
Jetzt gurkt er nur noch herum bis in alle Ewigkeit.
Pokemon Go
06.07.2018 um 08:56Schillok und Turtok werden wohl keine Sonnenbrillen haben, davon ist nichts im Code zu entdecken.
Pokemon Go
06.07.2018 um 09:31@NordicStorm
sehr schade :-(
das wäre für mich ein echter anreiz gewesen, mein turtok in die ewigen willow-gründe zu schicken und nochmal ein sonnenbrillen-schiggy aufzubauen.
sehr schade :-(
das wäre für mich ein echter anreiz gewesen, mein turtok in die ewigen willow-gründe zu schicken und nochmal ein sonnenbrillen-schiggy aufzubauen.
Pokemon Go
06.07.2018 um 10:03Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die irre vielen Geschenke.
Ich selbst bekomme an meinen 2 Pokestops maximal 1-2 am Tag zum Verschicken,
wenn überhaupt... Und nein, ich wohne nicht am Südpol!
Ich selbst bekomme an meinen 2 Pokestops maximal 1-2 am Tag zum Verschicken,
wenn überhaupt... Und nein, ich wohne nicht am Südpol!
Pokemon Go
06.07.2018 um 13:58@Nussknacker13
Ich habe ein wenig Glück, ich wohne in einem Park mit 7 Arenen und 18 Pokestops. Das ist schon recht genial :D
Ich habe ein wenig Glück, ich wohne in einem Park mit 7 Arenen und 18 Pokestops. Das ist schon recht genial :D
Pokemon Go
06.07.2018 um 18:26@NordicStorm
wooow ich wohne im Kaff. Zum Glück hab ich Hunde und muss regelmäßig raus. So kann ich Eier ausbrüten und drehen.
Hab auch ein Go Plus. Nutzt es noch jemand?
wooow ich wohne im Kaff. Zum Glück hab ich Hunde und muss regelmäßig raus. So kann ich Eier ausbrüten und drehen.
Hab auch ein Go Plus. Nutzt es noch jemand?
Pokemon Go
06.07.2018 um 19:14Pokemon Go
06.07.2018 um 21:26@Nussknacker13
bei Go Plus musst du immer drücken wenn es vibriert. Kannst dann automatisch fangen und drehen.
Mein Mann hat das Armband Gotcha. Ist viel besser. Du trägst es und es fängt und dreht automatisch und verbraucht kein Handy Akku.
Bei Go Plus und Gotcha nur Blouthoot am Handy aktivieren und los gehts.
Kosten ca. 50 Eur. über Amazon
bei Go Plus musst du immer drücken wenn es vibriert. Kannst dann automatisch fangen und drehen.
Mein Mann hat das Armband Gotcha. Ist viel besser. Du trägst es und es fängt und dreht automatisch und verbraucht kein Handy Akku.
Bei Go Plus und Gotcha nur Blouthoot am Handy aktivieren und los gehts.
Kosten ca. 50 Eur. über Amazon
Pokemon Go
06.07.2018 um 21:53@Interesse_01
und wie ist das dann mit dem einsatz von beeren? wenn das ding automatisch pokis fängt und stops dreht, kann man doch nix mehr einstellen, oder?
und wie ist das mit dem einsatz von unterschiedlichen balltypen?
und wie ist das dann mit dem einsatz von beeren? wenn das ding automatisch pokis fängt und stops dreht, kann man doch nix mehr einstellen, oder?
und wie ist das mit dem einsatz von unterschiedlichen balltypen?
Pokemon Go
06.07.2018 um 22:36@schleim-keim
nimmt leider nur die Normalen Bälle und verwendet keine Beeren :( :(
somit besteht auch die Gefahr das gute Pokemons flüchten. :(
nimmt leider nur die Normalen Bälle und verwendet keine Beeren :( :(
somit besteht auch die Gefahr das gute Pokemons flüchten. :(