Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:34Pokemon Go
19.07.2016 um 12:37@interrobang
Hat er ja auch allen Grund zu, du Ösi! :fuya:
Mach beim nächsten mal einen Smiley dahinter, dann kriege ich nicht so einen Schock! :D
@FCUB
Interrobang hat es nicht böse gemeint, er ist nur der Ironie-Tags nicht mächtig. ;)
Hat er ja auch allen Grund zu, du Ösi! :fuya:
Mach beim nächsten mal einen Smiley dahinter, dann kriege ich nicht so einen Schock! :D
@FCUB
Interrobang hat es nicht böse gemeint, er ist nur der Ironie-Tags nicht mächtig. ;)
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:39@interrobang
nee eigtl. nicht, ich denke mal wenn du dich da jetzt wirklich persönlich angegriffen gefühlt hättest, dann hättest du das schon ausführlicher/ anders gesagt. Natürlich interessiert mich das auch in anderen Ländern aber überwiegend Deutschland, fahre ja paar mal im Jahr quer durch Deutschland, deshalb war es auf DE bezogen... Ich bin übrigens weiblich.
nee eigtl. nicht, ich denke mal wenn du dich da jetzt wirklich persönlich angegriffen gefühlt hättest, dann hättest du das schon ausführlicher/ anders gesagt. Natürlich interessiert mich das auch in anderen Ländern aber überwiegend Deutschland, fahre ja paar mal im Jahr quer durch Deutschland, deshalb war es auf DE bezogen... Ich bin übrigens weiblich.
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:43@FCUB
@Topic
Mäh.. Wollte beim Eier Ausbrüten cheaten und bin mit dem Auto gefahren.. Bringt leider nix...
FCUB schrieb:Ich bin übrigens weiblichIch bin zwar vergeben aber gut zu wissen :D
@Topic
Mäh.. Wollte beim Eier Ausbrüten cheaten und bin mit dem Auto gefahren.. Bringt leider nix...
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:45Boa ich seh mich schon nach der Sommerpause wieder beim arbeiten....
Taubsis auf den Dächern fangen..
Taubsis auf den Dächern fangen..
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:45@interrobang
Das Dings merkt, wenn du dich mit mehr als 50kmh fortbewegst, hab ich im Fernsehen gehört.
Wie das beim Radfahren ist, weiß ich nicht.
Das Dings merkt, wenn du dich mit mehr als 50kmh fortbewegst, hab ich im Fernsehen gehört.
Wie das beim Radfahren ist, weiß ich nicht.
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:47@interrobang
Das nenne ich mal eine klasse Arbeit! :D
Ich habe von einem Typen gelesen, der seinen Job gekündigt hat, um alle Pokémon zu fangen!
Ein echter Trainer, quasi. ^^
Das nenne ich mal eine klasse Arbeit! :D
Ich habe von einem Typen gelesen, der seinen Job gekündigt hat, um alle Pokémon zu fangen!
Ein echter Trainer, quasi. ^^
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:48Pokemon Go
19.07.2016 um 12:48@interrobang
Hast du so etwas altmodisches wie einen Plattenspieler? Habe gelesen, dass das funktioniert, wenn man sein Handy darauflegt uns "spazieren" gehen lässt...
Hast du so etwas altmodisches wie einen Plattenspieler? Habe gelesen, dass das funktioniert, wenn man sein Handy darauflegt uns "spazieren" gehen lässt...
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:49Pokemon Go
19.07.2016 um 12:50@interrobang
@HBZ
Mit einem Robo-Staubsauger geht das auch! :D
Vielleicht registriert das Handy die Gehbewegung?
@HBZ
Mit einem Robo-Staubsauger geht das auch! :D
Vielleicht registriert das Handy die Gehbewegung?
Pokemon Go
19.07.2016 um 12:50Ich könnte es an einer der Katzen anbinden..