Pokemon Go
1.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Pokemon, Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pokemon Go
17.07.2016 um 15:00Ich und meine Frau haben schon gesammelt. Hab jetzt ein tauboga :cool:
Pokemon Go
17.07.2016 um 15:52Tipp um schnell aufzuleveln:
Sammelt Taubsis und Hornlius und wenn ihre jeweils 20+ habt und genug Bonbons um alle zu entwickeln dann startet ein Glücks-Ei (Doppelt Erfahrung) und entwickelt alle.
Gibt dann jeweils 1000 Erfahrung, so bin ich in 30 min von Lv. 11 auf 15 gekommen und dann nochmal von 15 auf 18.
Wenn ihr euch zudem noch ein paar Entwicklungen aufhebt die euch einen neuen Pokedex Eintrag geben, gibts noch Erfahrung.
Sammelt Taubsis und Hornlius und wenn ihre jeweils 20+ habt und genug Bonbons um alle zu entwickeln dann startet ein Glücks-Ei (Doppelt Erfahrung) und entwickelt alle.
Gibt dann jeweils 1000 Erfahrung, so bin ich in 30 min von Lv. 11 auf 15 gekommen und dann nochmal von 15 auf 18.
Wenn ihr euch zudem noch ein paar Entwicklungen aufhebt die euch einen neuen Pokedex Eintrag geben, gibts noch Erfahrung.
Pokemon Go
17.07.2016 um 16:02Kann man seinen Pokémon eigentlich Spitznamen geben?
Pokemon Go
17.07.2016 um 19:13Jetzt hab ichs endlich trotz intel-prozessor und android 4.3 installiert gekriegt - und die Server streiken *heul*
Pokemon Go
17.07.2016 um 19:31@NeonMouse
ja aber man kann sich wunderbar hier beschäftigen wo Leute schon eine komplett Sperrung fordern in Deutschland xD
ja aber man kann sich wunderbar hier beschäftigen wo Leute schon eine komplett Sperrung fordern in Deutschland xD
Pokemon Go
17.07.2016 um 19:37@NeonMouse
Tja er bekommt kaum gegenwind das bestätigt ihn nur mehr xD aber egal..
Ich hab leider das verpasst das man am Anfang pika haben kann und seit dem suche ich und suche ich und hab noch keins :(
Tja er bekommt kaum gegenwind das bestätigt ihn nur mehr xD aber egal..
Ich hab leider das verpasst das man am Anfang pika haben kann und seit dem suche ich und suche ich und hab noch keins :(
Pokemon Go
17.07.2016 um 19:41Und Nidoran Männlich. Dan hab ich mein halbes Team schon...
Pokemon Go
17.07.2016 um 19:53Die Performance des Spiels ist eine Katastrophe. Von 10 Starts komme ich meist nur 1x ins Spiel weil die restlichen Male die Daten nicht geladen werden konnten.
Pokemon Go
17.07.2016 um 19:58@Illyrium
Illyrium schrieb:Ich hab leider das verpasst das man am Anfang pika haben kann und seit dem suche ich und suche ich und hab noch keinsJa, gsd sind die server down, so konnte mir das noch ne Freundin sagen bevor ich loslege. Pika hol ich mir so auf jeden :D