Nintendos Zukunft (NX)
06.07.2016 um 17:56@Serpens
Mit der ganzen Farbkleckserei und dem Charadesign komme ich echt nicht klar. Irgendwie ist mir das nichts.
@Lepus
Let's go to the City war auch einer der eher schlechteren AC, finde ich. Obwohl es noch mehr Charme hatte als New Leaf.
Zu Mario Kart brauche ich hingegen nicht viel hinzufügen, denn das hast du alles sehr gut zusammengefasst. Vor allem das mit den möchtegern Gravitations-Überkopf- Strecken.
Serpens schrieb:Was ist denn ein echtes FPS für dich?Ein echtes FPS ist Prey, die Crysis Reihe, Killzone Games usw. Bei Arena Shooter geht natürlich nichts über Unreal.
Gerade bei Splatoon fand ich die Idee recht erfrischend, auch wenn ich es mir nicht selbst zugelegt habe.
Nachteil: Man sollte es im Multiplayer spielen.
Ich denke hier kann Nintendo durchaus eine Schippe nachlegen und das ganze Spiel weiter ausbauen.
Mit der ganzen Farbkleckserei und dem Charadesign komme ich echt nicht klar. Irgendwie ist mir das nichts.
@Lepus
Let's go to the City war auch einer der eher schlechteren AC, finde ich. Obwohl es noch mehr Charme hatte als New Leaf.
Zu Mario Kart brauche ich hingegen nicht viel hinzufügen, denn das hast du alles sehr gut zusammengefasst. Vor allem das mit den möchtegern Gravitations-Überkopf- Strecken.