@Assassine @Schadow360 Was ich bisher gesehen habe schien mehr arcadelastiger zu sein als BF3: Noch schneller, noch mehr "Action", also eher Richtung COD und Battlefront, was für mich eine einzige Katastrophe war.
Zumindest in der Fortführung der Battlefield Serie ist das sehr schade, denn das wirre Geballere in Battlefront hat nichts mehr mit den alten Teilen zu tun.
Klar darf es auch solche Spiele geben und eine Runde schnelle Action ist ja auch nicht verkehrt, aber bitte nicht als BF.
Ich hoffe, es liegt an der Map oder an den noch unerfahrenen Spielern oder an der Beta, aber was man momentan bei Twitch so sieht, das spricht mich als "Battlefield Veteran seit 1942" nicht mehr an.
Z.B. die Nachladeanimationen oder wenn man über Mauern springt oder die Killanimationen, das wirkt wie COD auf Speed im Schnellvorspulgang.
Aber auch die 1:1 Feuergefechte. Es kommt ausschließlich auf die maximalst schnelle Reaktion an: Reinstürmen, bunnyhoppen und alles umnieten. Mal kurz überlegen, wie man den Gegner aus dem Haus bekommt , z.B. mit einer Granate oder mit Feuerunterstützung durch Panzer oder Flugzeuge, alles unnötig.
Alles so weit in Ordnung für ein Quake, Doom oder eben ein COD, in ein 1 WK Battlefield Setting passt das für mich einfach nicht.
Ich hoffe, dass ich mich täusche und werde es mir zeitnah auch kaufen, aber momentan bin ich skeptisch.