Tom Clancy's The Division
18.02.2016 um 17:43Inglorious Basterds geht im Gegensatz zu FPS immer.
Assassine schrieb:im Gegensatz zu FPS immerAlso ich ziehe einen guten FPS so manchen Film vor.....Und die Lauf/Spielzeit gleicht sich ja auch immer mehr an. :D
Cyan2006 schrieb am 12.03.2016:Mal kurz eine doofe frage zum Speichersystem (Konsolen-Version). Wann und wie wird gespeichert?Das Spiel speichert im Hintergrund i.d.R. nach jeder Aktion (betreten einer Mission oder eingesammelten Collectibles oder Safehouse bzw. OB) - zumindest auf der PS4.
Fennek schrieb:Als Squad macht es auf jeden Fall Laune. Solo eher wenigerDem kann ich nur zustimmen. Aber das Spiel ist ja auch auf MP ausgelegt.
Holzhoden schrieb:Aber das Game ist doch recht verbuggt.Das kann ich jetzt so am PC nicht bestätigen. Meine Kumpels sind ein paar mal durch den Boden gefallen und ich bin einmal auf so nem kleinen 50cm Wohnzimmertisch hängengeblieben und kam nicht mehr runter. Musste mich dann zum Safehouse porten. Aber ansonsten muss ich sagen, läuft es ziemlich Bugfrei. Manchmal sieht es so aus, als würden meine Kumpels in den Boden schießen.
Holzhoden schrieb:Aber Endcontent wird sich eh in der DZ abspielen.Ich hoffe, dass sie vernünftige Raids und Instanzen bringen, die das Spiel lebendig halten. Und ich denke das müssen sie, wenn sie Konkurrenz zu Destiny sein wollen.
Holzhoden schrieb:das Spiel ist ja auch auf MP ausgelegt.Ja, aber es gibt halt noch viele, die sich ein Spiel für die SP Kampagne holen. Eine Kampagne gibt es hier ja grundsätzlich, aber wenn man die alleine spielt wird man wohl enttäuscht werden. Weil nichts macht so viel Laune wie 4 Irre, die die Gegner mit Suchminen zuspammen und es ein riesiges Feuerwerk gibt :D