Games die euch zu Tränen gerührt haben
13.01.2016 um 13:23@datrueffel
Wenn dir Grafik nicht wichtig ist könnte ich dir to the moon empfehlen auch ein sehr schönes Spiel.
Was noch rausgekommen ist erst gerade ist That Dragon, Cancer
Mit That Dragon, Cancer ehren Ryan und Amy Green ihren verstorbenen Sohn. Im Alter von nur fünf Jahren erlag Sohn Joel vor rund zwei Jahren seiner Krebserkrankung. Finanziert wurde das Spiel anschließend über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Nun ist das gefühlvolle Adventure auf Steam erschienen und soll Spieler in aller Welt zu Tränen rühren.
datrueffel schrieb:Zu Tränen gerührt vielleicht nicht, aber einige Stoßseufzer haben mir "Heavy Rain", "The Last of Us" und Telltales "The Walking Dead" bereitet.Ich kenne da nur noch Fahrenheit. Das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Auch wen der schluß erst einmal das verursacht ??? Kann aber nur an mir liegen :D
Gerade bei "Heavy Rain" hatte ich einige Male schwer atmen müssen. Für mich atmosphärisch eines der besten Spiele aller Zeiten.
So ein interaktives Spiel suche ich übrigens weiterhin...hätte da jemand Vorschläge?
Wenn dir Grafik nicht wichtig ist könnte ich dir to the moon empfehlen auch ein sehr schönes Spiel.
Was noch rausgekommen ist erst gerade ist That Dragon, Cancer
Mit That Dragon, Cancer ehren Ryan und Amy Green ihren verstorbenen Sohn. Im Alter von nur fünf Jahren erlag Sohn Joel vor rund zwei Jahren seiner Krebserkrankung. Finanziert wurde das Spiel anschließend über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Nun ist das gefühlvolle Adventure auf Steam erschienen und soll Spieler in aller Welt zu Tränen rühren.
That Dragon, Cancer Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.