@Kratos68Zeugt von deiner geistigen Reife! Ich hoffe die 68 steht nicht für dein Baujahr.
Bis jetzt hatte die One die besseren Exklusiv Titel das is Fakt. (Forza Tombraider Sunset Overdrive FIFA )
Und lieber zock ich auf der etwas Leistungsschwächeren und trotzdem besseren One mit ner tollen Community als mit typischen PS kiddis wie dir. War auch einer der Gründe wieso ich meine PS4 zurückgegeben, und die One behalten hab.
Nur dämliche Kinder online in jeglichen online Games.
Jeder seriöse Konsolengamer wird sich kurz oder lang die One holen, wenn er die nicht eh schon hat, Preis Leistung unschlagbar.
Vorallem durch die Auzure Server ist Live so gut wie nie down, Downloads gehen im Xbox Network übrigens auch schneller als im PSN.
Und wieso allgemein? Was ist außer ein wenig an der Hardware noch besser?
Hier mal n paar Fakten.
Probier mal auf der PS4 ps3 Games zu spielen
;) Xbox One 4 gratis spiele im Monat, letzten sogar 5/6
Xbox Live so gut wie nie down, PSN mindestens alle 2 Tage.
Xbox One hat ein schnelleres System OS als PS4
Weitaus bessere und günstigere Angebote in den Sales.
Gameclips und Screenshots kann man bei der One viel schneller machen
Die One hat das bessere Multitasking
Das UI sieht einfach mal viel besser aus als das langweile Standard Ding auf PS4 das sich seit PSP kaum verändert hat vom Design.
Und dass die Controller der PS denen der 360 und One haushoch unterlegen sind, ist auch Fakt.
Könnt dir jetzt noch ewig gründe nennen warum die One, auch wenn sie nicht stärker ist, die bessere Konsole ist, aber dann würd ich mich auf dein Niveau ablassen.. Und dir die Freude an deiner krassen playsi nehmen. Viel Spaß mit deiner ps4
:)