Der große TOTAL WAR™-Thread
31.05.2016 um 18:13Ach, ich habe leider überhaupt keine Zeit zum Daddeln unter der Woche. Neeeeeeeerv.....
oldbluelight schrieb am 27.05.2016:indische fraktionen habe ich noch gar nicht gespielt,weil ich da irgendwie befürchte unterzugehen! :)Die Inder sind doch die stärksten. Wenn man das Land erstmal vereint hat, dann auch noch die Holländer rausschmeißt, ist man eine Macht die nicht aufzuhalten ist.
preussen oder frankreich finde ich auch noch sehr spannend zu spielen.
azzmazter schrieb:Hat schon einen gewissen Reiz. Die parallel laufenden Gesprächsstränge.Jo das hat was, stimmt. Aber damit muss man leider leben wenn es einen Thread für alle Total War Teile gibt.^^
Ich dachte mir gerade bei den Indern: Waaaaaaaas??! Wer? Welche Inder zum Teufel??!
interrobang schrieb:so... Mit den Vampiren auf leicht die kurzen Kampanienziele erreicht.. jetzt Imperium auf Normal :DIch scheitere weiter fröhlich vor mich hin, beiße hin und wieder in die Tastatur und schreie die cheatende, pockennarbige, Chaosbrut von einer KI an, die ständig einen Millimeter ausserhalb meiner Reichweite ist und in Runde 20 mit Karl Franz und Balthazar Gelt Templehof belagert... und meinem Größenwahn so ein jähes Ende bereitet. ^^