@suffel suffel schrieb:wer einen ferrari fährt fühlt sich natürlich geil und wird wahrscheinlich auch ne teure uhr, teure sonnenbrille tragen ja und, darf er das nicht?
Türlich darf er das...das ist ja nicht die Frage. Aber wie benehmen sich denn solche Leute? als wären sie sonstwer, dabei sind die auch nur irgend ein Peter Leckarsch...nur dass sie halt mehr Kohle haben als andere.
Und Leistung KAUFEN, kann jeder...aber Leistung erschaffen ist aber wieder was ganz anderes.
Ist mir am Ende auch vollkommen latte ob der Typ sich seinen Lambo selbst erarbeitet hat oder ob seine Eltern das bezahlen...es geht mehr darum dass solche Leute (nicht immer aber zu oft) gar nicht wissen wie man mit der Leistung umzugehen hat. Die können grad mal Auto fahren und springen in sone Karre.
Und wenn so ein Trottel dann vor seinen kumpels angeben will dann passieren auch mal schnell Unfälle. Klar, das kann auch mit nem Fiesta passieren aber solche Leute provozieren das halt einfach zu sehr finde ich.
Was sowas angeht finde ich Tuner halt einfach besser, weil du deine Karre nach und nach immer mehr aufbaust und so automatisch lernst dein auto (und vor allem DICH) einzuschätzen. Da kann natürlich auch was passieren, aber ich denke in den "besseren kreisen" wird das halt, wie gesagt, zu sehr herausgefordert.
Ich hatte auch schon diverse Unfälle, hab schon den ein oder anderen Wagen zerschossen. Dass mir da nie was passiert ist grenzt für mich an ein Wunder. Und noch viel mehr, dass ich nie jemand anderem geschadet hab, denn sowas würde ich mir nie verzeihen (und jeder der auch nur nen Funken intelligenz hat wohl auch nicht). Das waren auch so "Kuck mal meine neue Karre, wie geil!" - momente.
Aber das ist jetzt off Topic.^^
und der geilste Motor der Welt...steckt in nem Dodge. Und nicht in sonem flachgelegten Pizzaexpress.
:D