@Nyler Ich gucke viele Videos von Warclans wie OneHive und Crystal Warrior, bei denen haut das immer hin, die holen bei ausnahmslos jeder TH9 in jedem War 3 Sterne und das sind immer Angriffe von ihren eigenen TH9 Angreifern.
OneHive läd nach jedem War ein Video mit einige Angriffen hoch. Manchmal machen sie auch vor einem War ein Video über die Planungen der Angriffe.
OneHive War #176
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Klar spielt manchmal Glück ne Rolle, aber im großen und ganzen kommts auf die Planung und Ausführung an. Ich denke letztendlich war mein Loondrop das Problem. Die Airdefenses standen zu lange, vor allem die linke, und die Loons waren nicht synchron genug, sodass sie dann schnell alle auf einem Haufen waren.
Bei sowas wäre es halt genial wenn man so einen Angriff wiederholen könnte(natürlich ungewertet) um zu sehen wo die Fehler genau lagen.
Ich will zuerst die LavaLoon und GoLavaLoon Angriffe üben, da die meiner Meinung nach etwas vielseitiger sind als GoHog. Viele Bases haben Doppelbomben und nicht immer kann man die umgehen. GoLavaLoon hingegen funktioniert bei fast jeder Base. Selbst bei guten Warclans sind ganz selten Bases dabei die wirklich intelligent gebaut sind. Die meisten machen zwar selbst GoLava angriffe und freuen sich wenn ne Air Defense auf dem weg zur Queen steht, aber machen es dann in ihrer eigenen Base genauso.
Nyler schrieb:Genau das ist der springende Punkt, man hat einen Zauber mehr zur Verfügung und einen komplett neuen, den Freeze Spell. Damit bieten sich weitaus bessere Möglichkeiten 3 Sterne zu bekommen.
Naja, wenn man TH10 ist sollte man auch TH10 angreifen, da wird es nochmal deutlich schwerer die 3 Sterne zu holen.
Und wenn man als TH10 gut mit GoLavaLoon umgehen kann, weil man auf TH9 ewig gemacht hat, dann ist das ja auch sehr hilfreich, denn GoLavaLoon ist bei Th10 mit hohen Helden ja ähnlich efffektiv wie bei TH9, nur dass du eben nicht nur Queen, Clancastle und eine Airdefense mit den Helden und Golem killst sondern zusätzlich noch einen Infernoturm. Und für den anderen Infernoturm hat man dann den Freezespell.
Nyler schrieb:In welchen Clan bist du?
Bin in nem kleinen Clan mit Real Life Freunden.