Zeigt her, eure Spielesammlung!
28.10.2014 um 15:06Bodo schrieb:Meine brummt schon so, einfach schrecklich.Meine auch! :troll: Aber nur die ersten 15 Minuten. ^^
Bodo schrieb:Meine brummt schon so, einfach schrecklich.Meine auch! :troll: Aber nur die ersten 15 Minuten. ^^
suffel schrieb:ne ich hab ne 360 ne ps3 und ne ps4 :DWürde ich dasselbe wie damals im Monat verdienen, würde ich mir direkt beide kaufen, da bin ich eiskalt. ^^
suffel schrieb:ja das macht meine auch :DHattet ihr auch Probleme mit den 360-Controllern? Wirklich jeder hat da einen Wackelkontakt bzw. geht manchmal einfach aus bei einer Erschütterung! Haue dann immer den Controller, dann gehts wieder. :troll:
Bodo schrieb:Wenn die nächsten Gears of War so sind wie der letzte Teil da - "Judgment" glaub ich wars, kannst das wirklich ignorieren.Da hast du Recht!
CthulhusPrison schrieb:Ich geh mal davon aus das du noch ziemlich jung bist wenn dir in einer Sammlung der/die erste/n Teile fehlen. :P:Nö, bin 23.
CthulhusPrison schrieb:Ist ja nicht nur Killzone sondern auch Max Payne und Morrowind zum Beispiel. ^^Max Payne 1 und 2 habe ich gespielt, ebenso Morrowind, nur halt auf dem PC. :)
little.human schrieb:Bin halt ein Freak und hebe den Bon manchmal auf. :D :Y::note: :D
CthulhusPrison schrieb:Das Beste Game der Reihe! :DJa, das beste. :)