Pan_narrans schrieb:Hab beide gespielt. Man erkennt schon Parallelen in der Story.
Ich habe im Gameplayvideo von System shock 2 auch diese Hologramme gesehen, die bei Bioshock auch vorkommen.
Ansonsten habe ich auf meiner Wishlist noch:
Rome 2 (hole ich mir mit Addons aber erst später, da ich diese DLC-Taktik nicht abkann, warte ich auch gerne, bis ich ein wenig schwarz werde. Medieval 2 wird vermutlich eh immer noch besser sein, besonders mit den guten Mods).
Wolfenstein: New Order. Könnte ich jetzt holen, aber habe eh noch viele Games, die ich noch nicht angespielt habe. Kann also auch warten. Zum Glück werde ich es auf englisch und uncut spielen können.
FEAR collection. Habe vor Jahren das erste Spiel mit Addons gespielt, habe aber gehört, dass die Sequels schlechter sein sollen. Kann auch warten.
Ich wünsche mir mal einen guten WW1 Shooter. Verdun hole ich mir irgendwann auch mal, von der Inszenierung her fehlt aber meiner Meinung nach noch viel. Da könnte man viel mehr Wetterphänomene einbauen, Erde, die bei Explosionen in die Luft geschleudert wird und dann auf den Helm prasseln, Kämpfe in den engen Tunneln, Ratten, nasse Gräben, riesige Tunneleinrichtungen, Musik aus der Zeit, eindrückliche Gaskämpfe, Tanks, Flammenwerfer etc.