Der Sacred Thread
78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Action-rpg, Ancaria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Sacred Thread
19.08.2014 um 17:48Der Sacred Thread
19.08.2014 um 21:40Der Sacred Thread
19.08.2014 um 21:46@CthulhusPrison
Der 3. Teil ist eh nicht von Ascaron. die gingen leider pleite.
Nach dem Erfolg des ersten Teils, dauerte der zweite zu lange bis zur Fertigstellung.
Der 3. Teil ist eh nicht von Ascaron. die gingen leider pleite.
Nach dem Erfolg des ersten Teils, dauerte der zweite zu lange bis zur Fertigstellung.
Der Sacred Thread
06.09.2014 um 15:44Hau-Ruck! Thread hochzieh! :D
Der Sacred Thread
20.09.2014 um 20:34Wer hat sich jetzt sacred 3 gekauft ? :D
Der Sacred Thread
24.09.2014 um 07:21@CthulhusPrison
Ne eigentlich nicht :) Ich will nur wissen, von jemanden der das Spiel gekauft hat, wie es ist,vielleicht ist sacred 3 doch nicht so schlecht wie alle sagen..
Ne eigentlich nicht :) Ich will nur wissen, von jemanden der das Spiel gekauft hat, wie es ist,vielleicht ist sacred 3 doch nicht so schlecht wie alle sagen..
Der Sacred Thread
24.09.2014 um 20:56Ja will ich!!!;) Muss mir nur noch das Geld dafür zusammen kratzen! :)
Der Sacred Thread
30.05.2015 um 18:00Spielt einer von euch sacred 3 :) ?
Der Sacred Thread
30.05.2015 um 18:56@Lucymeinschatz
Wohl eher nicht.
Ich auch nicht, niemals nie nicht !
Definitiv ist das kein Sacred mehr. Der Name soll nur für's Marketing herhalten.
Daß das Spiel den Namen Sacred hat, ist schlichtweg eine Frechheit.
Schau Dir auf Youtube mal ein paar Folgen 'Lets play.....' von Sacred 1 und Sacred 2 an.
Danach schaust Du dir selbiges für Sacred 3 an und du wirst einen Himmelweiten
Unterschied der ersten beiden Teilen zu dem "Dritten Teil" feststellen.
Alleine schon die Spielmechanik hat nichts mehr mit den ersten beiden Teilen gemeinsam.
Wohl eher nicht.
Ich auch nicht, niemals nie nicht !
Definitiv ist das kein Sacred mehr. Der Name soll nur für's Marketing herhalten.
Daß das Spiel den Namen Sacred hat, ist schlichtweg eine Frechheit.
Schau Dir auf Youtube mal ein paar Folgen 'Lets play.....' von Sacred 1 und Sacred 2 an.
Danach schaust Du dir selbiges für Sacred 3 an und du wirst einen Himmelweiten
Unterschied der ersten beiden Teilen zu dem "Dritten Teil" feststellen.
Alleine schon die Spielmechanik hat nichts mehr mit den ersten beiden Teilen gemeinsam.
Der Sacred Thread
30.05.2015 um 22:31@Gamma7
ich habe sacred Gold und sacred 2 gespielt und habe heute sacred 3 installiert und bin wirklich maßlos enttäuscht :( das Spiel hat wirklich nichts mehr mit den Vorgängern zu tun .... einfach nur traurig
ich habe sacred Gold und sacred 2 gespielt und habe heute sacred 3 installiert und bin wirklich maßlos enttäuscht :( das Spiel hat wirklich nichts mehr mit den Vorgängern zu tun .... einfach nur traurig
Der Sacred Thread
30.05.2015 um 22:57@Lucymeinschatz
Das ist nur eine Co-op-Splatter-Schnetzelei. Es gibt nur lineare Schlauchlevel (keine open-World)
und das Skillsystem gibt es auch nicht mehr, so wie man es von echten Rollespielen gewohnt ist.
Kurzum: Der name 'Sacred' ist hier die totale Mogelpackung-Nummer für Marketing-Zwecke.
Grenzt meiner Meinung nach schon fast an betrügerischem Namensmissbrauch.
Das ist nur eine Co-op-Splatter-Schnetzelei. Es gibt nur lineare Schlauchlevel (keine open-World)
und das Skillsystem gibt es auch nicht mehr, so wie man es von echten Rollespielen gewohnt ist.
Kurzum: Der name 'Sacred' ist hier die totale Mogelpackung-Nummer für Marketing-Zwecke.
Grenzt meiner Meinung nach schon fast an betrügerischem Namensmissbrauch.
Der Sacred Thread
29.03.2016 um 10:44Ich hol den hier mal wieder hoch.
Ich habe Teil 1 und 2. Teil 2 habe ich schon wer weiß wie oft durch.
Jetzt habe ich mir halt auf Empfehlung Teil 1 geholt. Naja, es ist eine ganz schöne Umgewöhnung, wenn man mit dem 2. angefangen hat. Whatever.
Ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann machen, was ich will, die Charaktere bleiben stumm. Die geben keinen Ton von sich. Umgebungsgeräusche auch gleich null, nur die Hintergrundmusik läuft.
Einstellungen sind ok, woran kann es liegen?
Ich habe Teil 1 und 2. Teil 2 habe ich schon wer weiß wie oft durch.
Jetzt habe ich mir halt auf Empfehlung Teil 1 geholt. Naja, es ist eine ganz schöne Umgewöhnung, wenn man mit dem 2. angefangen hat. Whatever.
Ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann machen, was ich will, die Charaktere bleiben stumm. Die geben keinen Ton von sich. Umgebungsgeräusche auch gleich null, nur die Hintergrundmusik läuft.
Einstellungen sind ok, woran kann es liegen?