Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 12:49
ich bin mittlerweile umgestiegen auf Miracle Rogue. Wenn man sich erst einmal eingespielt hat läuft er ganz gut. Momentan sind aber einfach so viele verschiedene und experimentelle Decks unterwegs, dass es kaum möglich ist, den Gegner richtig einzuschätzen.

Aber das Deck läuft gut gegen die meisten derzeit, gegen Questrogue, Questmage und Questwarrior


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 12:55
@blackout
magst du mal dein Deck zeigen, wenn du zeit hast? auf welchen Rang bist du damit?

@KitsuLeif
ja ich spiele den piraten normaler weise, aber weiß nicht ob ich gegen den warrior Guard ne chance habe...
jedenfalls kam ich noch nicht so hoch damit wie du , ich glaub auf Rang 11,12 maximal. habs aber auch nicht so intensiv gespielt, weils mir zuuu zufällig ist das spiel... da krieg ich immer aggressionen . Bei Faeria ist das etwas besser. ;)

zurück zum Schamanen.
ich hab übrigens festgestellt, dass windzorn sehr effektiv sein kann, mit das effektivste gerade bei meinem elemente deck. Ich hab dann allerdings auch die 7er Angriff units drauf oder eben 6er bei Feuer.
wenn du dann windzorn benutzt hast du quasi einen ansturm von 6oder7 das ist dann schon gut. Okay du hast kampfrausch, ist wahrscheinlich für dein Evolve Deck effektiver. gewinnst du mit kampfrausch viel?

also ich werde mal dein Deck spielen bis auf ein paar Veränderungen.

Ich hab auch überlegt ob ich leeroy jenkins spiele. Keiner spielt den mit Schamane, dabei ist Leeroy mit Windzorn 12 Schaden groß!


Dummer weise hatte ich bislang immer einen Guard vor mir ,wenn ich beide karten hatte :D
Aber dafür ist Devolution ja ne gute karte.

So und nun kommts, wenn man dann Evolution mit leeroy nutzt, kann man ihm direkt mehr Leben verpassen. Also 12 schaden machen plus evolution anschließend. ich glaube das könnte klappen, ich werds ausprobieren und lass wohl deinen großstadt gangster raus oder den Nerubischen Propheten. :D jedenfalls dann einen für Evo gegen Leeroy.

mich stört an deinem deck immer noch, dass du keinen ansturm hast oder nur mit ganz viel glück wegen evo. deshalb sind die guard Warrior eigentlich gefährlich für dich weil sie alles platt machen können, wenn du Evo ausgespielt hast.
So gehts mir mit Nzoth und der Priester quest. Der warrior hat 4 varianten für Nzoth was es dann unmöglich macht ihn richtig gut durchzubringen. andere Klassen wie druiden z.b. sind dann kein Problem. die haben ja nicht diese Megazauber.

Hast du gegen warrior gespielt die 4 mal alles plattmachen aus deinem deck? Also diese fischzauber mit 3 schaden und wirbel und dann diese Scharmützel.
Wie ist dann deine taktik. Einfach wieder neue Truppen massen aufbauen ? und das schaffst du 5-6 mal?

PS. Wenndu jetzt kein Faeria spielst , kanst du diese Zeit ja vielleicht mal nutzen um Elder Scrolls Legends zu probiern. es würde dir gefallen und du hättest noch ein paar andere Decks außer die von hearthstone. da gibts noch ein paar andere interessante Taktiken. ich spiels
momentan auch nur 2-3 mal die woche, aber dafür ist es spaßig. ;)


1x zitiertmelden
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 14:39
@blackout
Jo, die gute Sherazin ist echt nice. Hab sie auch gezogen, aber bisher noch kein Rogue gespielt. Könnte es aber mal wieder tun^^
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hast du gegen warrior gespielt die 4 mal alles plattmachen aus deinem deck? Also diese fischzauber mit 3 schaden und wirbel und dann diese Scharmützel.
Wie ist dann deine taktik. Einfach wieder neue Truppen massen aufbauen ? und das schaffst du 5-6 mal?
Ich versuche gegen Warrior nicht zu overextenden. Wenn er Brawl etc. spielt behalte ich mir einfach ein paar Diener auf der Hand und hab ihm nächsten Zug wieder 4 auf dem Board. So zumindest der Plan.

Aber ja, die größte Schwäche ist wirklich der fehlende Ansturm.

Elder Scrolls Legends... hm neee...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 14:50
@KitsuLeif

Ist leider bisher meine einzige Legendary nach 45 Packs :/

Aber naja, momentan läuft es ja auch so^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.04.2017 um 16:43
@blackout
Aber sie passt super in das Deck. Das ist die Hauptsache.
Ich hab noch fast 11k Staub, nachdem ich mir schon Thalnos und die Priest Quest gecrafted hab. Und keine Ahnung, was ich mir als nächstes bauen soll xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.04.2017 um 10:28
gestern 10 Ränge rauf, heute 3 ränge runter, gestern alles gewonnen, jetzt alles verloren. Mit dem Shamanen Elemente Deck.
Das nur zum Thema Glücksspiel und Hearthstone. Hearthstone und Espoorts ist immer noch eine lächereliche Idee bei der Menge an Glücksspiel.

Ich hab bislang übrigens erst ein einziges Mal weißauges Nachfolger gesehen von allen Kämpfen einmal! :D


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.04.2017 um 10:41
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das nur zum Thema Glücksspiel und Hearthstone.
Gibt es Kartenspiele die keine Glücksspiele sind? ;)


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.04.2017 um 10:58
@CthulhusPrison
Faeria ist etwas strategischer. weil hier nicht ganz so viele zufallskarten z.b. reinkommen. Da musst du taktischer spielen.
http://store.steampowered.com/app/397060/?l=german

Glückseffekte gehören dazu keine Frage und macht das Spiel auch spannender. Aber in hearthstone hat das viel viel mehr zugenommen als früher.
Nur als beispiel die ganzen karten die zufallsdiener ausspielen oder zufallszauber, das gabs damals alles nicht. Es macht das spiel variantenreicher, aber es stärkt den Zufall wenn man sie spielt.
Eben hatte ich ein jäger der hatte diese legendäre die zufällig legendäre ins deck mischt. Normaler weise ist die nur ganz selten zu gebrauchen. Aber dann zog er den Saurier mit 8 Ansturm und zack tot :D

Das schlimmste sind aber die neuen Decks wie der geauner. Ob du gewinnst oder nicht hängt nur davon ab, ob du anfangs die richtigen karten hast. Das deck besteht also eigenltich nur aus Zufall und nur aus ganz wenig kreativen Kombomanövern. klar auf den ersten Blick wirkt es erst mal kreativ, weil du halt ständig switchen muss , aber das wars dann auch.
Da sind Decks wie vom Hexer oder Preister die sachen zum schweigen brignen oder Riesen ausspielen viel viel strategischer. Die sind gut, das Gaunerdeck dagegen, macht das ganze spiel schwächer.
Man kann lediglich hoffen, dass aufgrund des enormen Zufalleffekts die leute das Deck wegen ranking kaum spielen können, weil sie merken, dass die Siegesserie zu niedrig ist.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.04.2017 um 11:11
Das kennt glaube ich jeder, ist bei Hearthstone einfach so... Manchmal gewinnt man alles, zieht immer was man braucht und manchmal läuft es einfach überhaupt nicht. Dann kannste auch nur aufhören und ne Pause machen, wenn man sich erst mal aufregt ist es meist zu spät


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.04.2017 um 14:13
Zitat von blackoutblackout schrieb:Das kennt glaube ich jeder, ist bei Hearthstone einfach so... Manchmal gewinnt man alles, zieht immer was man braucht und manchmal läuft es einfach überhaupt nicht. Dann kannste auch nur aufhören und ne Pause machen, wenn man sich erst mal aufregt ist es meist zu spät
Genau das. Wenn ich nen Tag hab, wo es wirklich gar nicht läuft, folgt darauf meist ein Tag, wo es besser läuft. Und umgekehrt leider auch.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.04.2017 um 17:19
@Dawnclaude
Ja gibt viele Karten die auf Zufallseffekten aufbauen. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Macht die Matches interessanter und finde ich auch spaßiger. Da kann zwar auch einiges ziemlich nach hinten losgehen (z.B. Dirty Rat) aber das ist eben das Risiko das man hat. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2017 um 13:12
@KitsuLeif
bin jetzt kurz vor  Rang 10 ein sieg fehlte mir leider noch, doch dann kamen diverse Krieger Quest Guards hintereinander.
Gegen die hab ich noch keine chance.
hier das Deck vom Gegner:
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/taunt-warrior-meta/

Problem ist wohl einfach dass die am anfang sehr viel Rüstung aufbauen und später dann die ganzen einheiten sehr viel killen doch ihre ganzen Karten von Drachen Guard, über Fischkarte usw. Ich weiß also momentan nicht, wie ich das Deck knacken kann.
Ich spiel momentan Elemente Shaman.


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2017 um 13:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Fischkarte
Wat?


Ich bin mittlerweile auch im Wild wieder auf Rang 10 hoch.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2017 um 13:16
@KitsuLeif
diese karte hier:
http://www.hearthstoneheroes.de/karte=97144

ist sehr gut gegen kleine Einheiten, vorher halt ihre wirbelattacke oder der Ghul.
Im Prinzip spielen die gegner aber 100% das selbe Deck ohne Abweichung bislang jedenfalls. das geht mir auf den Sack, wenn fast alle nur stupide auf ner seite kopieren. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.04.2017 um 13:55
Ah, die...
Na ja, Netdecking ist halt nervig, aber leider die Regel, wenn man nicht kreativ genug ist, seine eigenen Decks zu bauen. Ich versuche es zumindest xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.04.2017 um 13:35
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 12.04.2017:Gibt es Kartenspiele die keine Glücksspiele sind?
Infinity Wars, gibt's auch auf Steam.
Wegen schlechtem Management und fehlendem Marketing ist das Spiel aber so gut wie tot.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.04.2017 um 16:47
also die matches gegen die Rogues , irgendwie denkt man da Blizzard hat gerade eine Kindergartentruppe ans design gesetzt.
Es ist ja nicht so dass die idee  schlecht wäre, aber das einzige was man macht. Ist man schneller als er oder nicht. Nach 3-4 runden ist dann entschieden ob man gewinnt oder verliert. DAs ist so banal und einfach so simpel.... das ist mein kritikpunkt, und der wird wohl jetzt ein paar monate bestehen bleiben, je nachdem wie populär das deck ist.
Es geht einfach nur darum: Das Gameplay ist zum kotzen. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.04.2017 um 22:49
ist vielleicht etwas harsch. Ich hab nun im kartenchaos mal selbst das Gaunerdeck gespielt. Ich denke aus der Sicht des Spielers des Gauners ist es erst mal schon cool. Nur halt für den Gegner nicht wirklcih. Ich denke dieser Kindergarteneindruck entsteht erst, wenn man mehrfach gespielt hat und dann merkt, dass es eigentlich nur darum geht, schneller zu sein als der gauner. Ist wie mensch ärgere dich nicht. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.04.2017 um 09:45
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, einige spielen e s noch auf Ladder.
Mit Kartenglück hat man in Runde 3(!) schon die 5er durch.
Fazit: Man hätte das niemals erfinden dürfen. :D Das deck hätte viel länger benötigen müssen und dann müsste man den Reward erhöhen.
Die versauen sich das Spiel.

Fehlt nur noch eine Karte, die direkt in der ersten Runde sagt "Instant Sieg oder Instant Niederlage" ;)


melden