@blackout magst du mal dein Deck zeigen, wenn du zeit hast? auf welchen Rang bist du damit?
@KitsuLeif ja ich spiele den piraten normaler weise, aber weiß nicht ob ich gegen den warrior Guard ne chance habe...
jedenfalls kam ich noch nicht so hoch damit wie du , ich glaub auf Rang 11,12 maximal. habs aber auch nicht so intensiv gespielt, weils mir zuuu zufällig ist das spiel... da krieg ich immer aggressionen . Bei Faeria ist das etwas besser.
;)zurück zum Schamanen.
ich hab übrigens festgestellt, dass windzorn sehr effektiv sein kann, mit das effektivste gerade bei meinem elemente deck. Ich hab dann allerdings auch die 7er Angriff units drauf oder eben 6er bei Feuer.
wenn du dann windzorn benutzt hast du quasi einen ansturm von 6oder7 das ist dann schon gut. Okay du hast kampfrausch, ist wahrscheinlich für dein Evolve Deck effektiver. gewinnst du mit kampfrausch viel?
also ich werde mal dein Deck spielen bis auf ein paar Veränderungen.
Ich hab auch überlegt ob ich leeroy jenkins spiele. Keiner spielt den mit Schamane, dabei ist Leeroy mit Windzorn 12 Schaden groß!
Dummer weise hatte ich bislang immer einen Guard vor mir ,wenn ich beide karten hatte
:DAber dafür ist Devolution ja ne gute karte.
So und nun kommts, wenn man dann Evolution mit leeroy nutzt, kann man ihm direkt mehr Leben verpassen. Also 12 schaden machen plus evolution anschließend. ich glaube das könnte klappen, ich werds ausprobieren und lass wohl deinen großstadt gangster raus oder den Nerubischen Propheten.
:D jedenfalls dann einen für Evo gegen Leeroy.
mich stört an deinem deck immer noch, dass du keinen ansturm hast oder nur mit ganz viel glück wegen evo. deshalb sind die guard Warrior eigentlich gefährlich für dich weil sie alles platt machen können, wenn du Evo ausgespielt hast.
So gehts mir mit Nzoth und der Priester quest. Der warrior hat 4 varianten für Nzoth was es dann unmöglich macht ihn richtig gut durchzubringen. andere Klassen wie druiden z.b. sind dann kein Problem. die haben ja nicht diese Megazauber.
Hast du gegen warrior gespielt die 4 mal alles plattmachen aus deinem deck? Also diese fischzauber mit 3 schaden und wirbel und dann diese Scharmützel.
Wie ist dann deine taktik. Einfach wieder neue Truppen massen aufbauen ? und das schaffst du 5-6 mal?
PS. Wenndu jetzt kein Faeria spielst , kanst du diese Zeit ja vielleicht mal nutzen um Elder Scrolls Legends zu probiern. es würde dir gefallen und du hättest noch ein paar andere Decks außer die von hearthstone. da gibts noch ein paar andere interessante Taktiken. ich spiels
momentan auch nur 2-3 mal die woche, aber dafür ist es spaßig.
;)