@3.141592653589 Also 3x Gedankenschlag kann nicht sein. Auch nicht mit Gold^^
Und mit "Kritikerin" meinst du vermutlich die Klerikerin
:DIch versteh nicht so recht den Sinn von Okkulte Akolythin, da ja kein C'thun im Deck ist...
Außerdem... spielst du nur Priesterkarten? Das Deck ist extrem defensiv ausgerichtet, es schreit geradezu nach Karten wie Verletzter Klingenmeister - z.B. als Ersatz für die Akolythin
Gedankenkontrolle ist imho zu langsam. Es kostet 10 Mana, ergo einen ganzen Zug um einen Diener zu klauen, den man in dem Zug idR nicht benutzen kann. Kabaleschattenpriesterin bringt mehr Value und Temposwings rein und ist selbst dann noch nützlich, wenn der Gegner mal keine Karte hat, die man mit ihr klauen kann.
Oder natürlich Sylvanas Windrunner, wenn du sie hast, das Nonplusultra um das gegnerische Spiel zu stören und evtl. noch nen guten Minion von ihm zu stehlen.
Ich sehe irgendwie noch keinen richtigen Gameplan... wie gewinnst du in der Regel deine Spiele? Es sieht so aus, als würdest du einen Diener extrem hoch buffen und damit versuchen, deine Spiele zu gewinnen. Ist ne riskante Taktik, denn ein Silence/Sheep/Hex/Execute/ect. und dein Spiel ist verloren.
Generell würde ich raus werfen:
-Okkulte Akolythin, dafür Verletzter Klingenmeister
-Gedankenkontrolle, dafür Kabaleschattenpriesterin/Sylvanas
-Gedankenschlag, dafür Lebendig begraben oder Gedankenraub
-Heilige Pein, dafür Auchennaiseelenpriesterin
So für den Anfang, um es mehr in Richtung Control zu bringen. Und sofern vorhanden natürlich.