Rust!
21.01.2015 um 11:31@Fenris
Zeitaufwendig is es definitv, aber das war mir im vorhinein klar... Aber immerhin issset Interessanter als bei WoW 24/7 Quests zu machen oder Ini's ... Die sind mir nämlich zu frustrierend...
Fenris schrieb:Endgültig ist der Spass vorbei wenn man sich am nächsten Tag einloggt und feststellt, dass der gestrige Tag vollkommen umsonst war weil irgendwer einem die Bude in der Nacht mit C4 hoch gejagt hat.Is mir auch schon 2x passiert, aber ganz ehrlich, das ist der Reiz der m.M.n das Spiel so interessant macht... Weil du eben wirklich dein Haus sichern musst da du sonst über Nacht alles verlieren kannst...
Zeitaufwendig is es definitv, aber das war mir im vorhinein klar... Aber immerhin issset Interessanter als bei WoW 24/7 Quests zu machen oder Ini's ... Die sind mir nämlich zu frustrierend...
Fenris schrieb:Noch unwitziger wenn man in den nächsten Stunden beim Sammeln wiederholt willkürlich von wesentlich besser ausgerüsteten Spielern erschossen wird denen das Loot nicht mal was bringt.Es gibt keine Spieler denen Holz / Stein / Metal nichts bringt... Sind die Grundrohstoffe für viele Rezepte und generell für den Häuserbau und darin sehe ich auch wieder ein Nervenkitzel... Selbst wenn du eigentlich nichts hast, bist du ein Ziel denn jeder kämpft um die Rohstoffe, egal ob selbst gefarmed oder geklaut von anderen... Das ist halt der bisherige Survival Aspekt..