Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
29.10.2013 um 21:54Grand Theft Auto V
29.10.2013 um 21:58Assassine schrieb:Bewegliche Ziele ?Polizisten
Ich hab heute die Mission mit der Chemiewaffe gemacht, und alle mit meiner Zat'n'kel-Kopie geschockt :lv:
Grand Theft Auto V
29.10.2013 um 22:05Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 13:23Noch ne blöde Frage: kann man auf trevors Flugplatz mehr als ein Flugzeug speichern?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 13:51@suffel
Ich hatte den LAZER, und wollte noch eine Cuban 800. hab den Jet ein bisschen nach hinten Gefahren und dann die Cuban davor, jetzt ist aber der Jet weg :/
Ich hatte den LAZER, und wollte noch eine Cuban 800. hab den Jet ein bisschen nach hinten Gefahren und dann die Cuban davor, jetzt ist aber der Jet weg :/
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 13:53@suffel
den Passagierjet auch? :)
leider bin ich noch nicht mehr als ein paar Kilometer weit gekommen...
den Passagierjet auch? :)
leider bin ich noch nicht mehr als ein paar Kilometer weit gekommen...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 13:58@Assassine
ja das ist normal !
also wenn du ein jet klaust und parkst den in deinem hangar, dann ist der nur so lange da wie er als nennen wir es "nr.1" flugzeug im hangar steht.
sobald du zwischen den flugzeugen wechselst und ein anderes auswählst als das geklaute, verschwindet das geklaute wieder !
wenn du flugzeuge aber kaufst bleiben die natürlich immer alle da :Y:
@Balazzinka
für so ein passagierjet brauchst du natürlich auch ein größeren hanger und auch der bleibt nur so lange da wie du nicht auf ein anderes flugzeug wechselst, weil der halt nicht gekauft ist :Y:
ja das ist normal !
also wenn du ein jet klaust und parkst den in deinem hangar, dann ist der nur so lange da wie er als nennen wir es "nr.1" flugzeug im hangar steht.
sobald du zwischen den flugzeugen wechselst und ein anderes auswählst als das geklaute, verschwindet das geklaute wieder !
wenn du flugzeuge aber kaufst bleiben die natürlich immer alle da :Y:
@Balazzinka
für so ein passagierjet brauchst du natürlich auch ein größeren hanger und auch der bleibt nur so lange da wie du nicht auf ein anderes flugzeug wechselst, weil der halt nicht gekauft ist :Y:
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 14:00
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 14:01@Balazzinka
haha :D
gerne doch :Y:
@Assassine
ich zock im mom nur online, da hab ich noch kein hangar :D
haha :D
gerne doch :Y:
@Assassine
ich zock im mom nur online, da hab ich noch kein hangar :D
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 15:12
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
30.10.2013 um 18:39Hab ihn vorher mal wieder probiert. Da hiess es nachdem ich die Charakterauswahl anklicken wollte, dass ich wegen zu langer Untätigkeit aus der Sitzung geworfen wurde. Kann natürlich auch ein Fehler sein. Jedenfalls bin ich dann wieder vor der Tuninggarage gespawnt worden aber ohne meinen aufgetunten Waagen.
Ich probiers nachher nochmal. Muss aber zuerst wieder einen Dominator finden und den erst wieder auftunen. Naja. Wenigstens hab ich schon mal genug Geld. :D
Danke übrigens für den Tipp mit dem Glitch. :)
Ich probiers nachher nochmal. Muss aber zuerst wieder einen Dominator finden und den erst wieder auftunen. Naja. Wenigstens hab ich schon mal genug Geld. :D
Danke übrigens für den Tipp mit dem Glitch. :)