Jo auch wieder da.
Die Karten mit dem Bild vom Mount Chiliad sind gut.^^ Meine Vermutung war auch der Windpark,Steinbruch oder dergleichen.Jedenfalls in der Gegend.
Hab gestern nicht spielen können. Mach mich jetzt mal weiter ans Werk auf 100% zu kommen.
@-ripper- Manche Tankstellen und Schnapsläden kannst überfallen. einfach auf den Kassierer zielen und NICHT schiessen. xD
Dann packt der dir eine Plastiktüte ein und gibt sie dir. Kommen max 500$ raus. Was ich gerne mache. Neben seinen kopf in die regale schiessen. Dann packt er die Tasche schneller.
;)@derpreusse Also im spiel gibt es nicht einen berg den ich nicht zu fuss besteigen konnte. Man muss es auch richtig machen und nicht stur auf einen Steilhang zulaufen. Und durch die ,gott sei dank, Arcadige Steuerung kannst sogar mit jedem Auto jeden Berg hochfahren.
Die Wüste plus umgebung hat doch genug flacheres Land. Und nebenbei find ich die Landschaft viel abwechslungsreicher als bei RDR, und somit auch um einiges schöner. Das mit dem dichten wald teile ich aber fliesst nie und nimmer in den spielspass ein. Das ist GTA, und die bäume die da stehen reichen mir völlig.
Durch den Hype gab es eine viel zu hohe erwartung. das Spiel ist klasse und für mich das beste GTA. Da ich alle Teile ausgiebig gezockt habe erlaube ich mir das Urteil.
;)Trotzdem gibt es viele GTA-typischen Macken. Die manchmal sogar extremer sind als jemals zuvor.
Gestern hab ich einen Mini geklaut und plötzlich fuhren nur noch Mini's rum. Also wirklich null ausnahmen. 100% mini in der ganzen stadt. In der extremen Form hab ich das noch nie gesehen. das die Autos die man fährt vermehrt spawnen ist schon immer bekannt aber so.
die Börse geht mit momentan tierisch auf den Zeiger. Total verbuggt
PS: Ich finds immer saulustig einen Berg runterzurollen und mache es auch oft extra.