@suffel suffel schrieb:das stimmt leider :(
also ich zahle gerne wenn ich dafür auch entsprechendes bekomme!
die Entwickler müssen ja auch bezahlt werden :Y:
aber es ist halt ein unterschied ob ich für etwas qualitativ hochwertiges zahlen soll oder für Müll
bin ganz deiner Meinung
:)@Fennek Naja was kann man schon großartiges im GTA 5 Singleplayer machen?
Außer mit Trevor Flugzeugkurier spielen, irgendwelche Waffen abholen und nur paar Tausend Dollar zu bekommen. Ohne dass das einen großen Sinn hat... Alles total eintönig... Die ganzen Unternehmen die man kaufen kann nützen auch kaum was und beschäftigen einen auch kaum... Die ganzen Autos, Flugzeuge, Waffen etc. sind auch nicht für den Singleplayer verfügbar die man im Online Modus hat... Die Briefschnipsel sammeln war ja halbwegs interessant weil mich die Story dahinter interessiert hat aber mehr auch nicht... Die ganze Zeit rumlaufen und Leute abballern macht auch nicht die ganze Zeit Spaß
:) Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung
:)Wenn ich mir jetzt RDR anschaue.
Jagen, Leute bzw. Züge überfallen, Kopfgeldjäger spielen, Bandenverstecke ausheben, Unzählige Nebenmissionen, seltene Pferde suchen, Schatzkarten nachgehen, Poker bzw. Blackjack spielen, Duelle bestreiten wegen vieler verschiedenen Ursachen etc. etc.
@insideman insideman schrieb:Aber grundsätzlich ist es eine gute Idee den Online Modus zu fördern ( bis RDR rauskommt), aber da müsste auch was kommen das man nicht nur mit 3 anderen spielen kann.
Allein irgendwelche Sammel Aufgaben um dann was zusätzliches freizuschalten wäre schon nett. Und die Heists hätte man auch variabler machen können, damit man zu 2t spielen kann.
Oder welche einstreuen wo das geht. Klar wenn man einen dann man zu 4 geschafft hat war das geil, aber ich hab bis zum heutigen Tag keinen einzigen als Host erledigen können.
Dieser Zwang unbedingt zu 4t sein zu müssen ist irgendwie nichts für mich. wir sind 2 Leute die uns gut kennen und warteten stundenlang auf 2 andere und da sind dann meist auch noch Honks dabei mit denen du nichts auf die Reihe bekommst.
Auch bin ich ein Gelegenheitsspieler und würde auch mal spontan reingehen und sowas spielen. Aber bei den ganzen Updates müsste man sich schon organisieren wann man sich trifft und spielt.
Klar den Online Modus fördern ist ok, aber leider wird nur noch der Online Modus gefördert und das ist finde ich nicht das Image von GTA
:) ansonsten bin ich total deiner Meinung
:)suffel schrieb:das stimmt leider :(
also ich zahle gerne wenn ich dafür auch entsprechendes bekomme!
die Entwickler müssen ja auch bezahlt werden :Y:
aber es ist halt ein unterschied ob ich für etwas qualitativ hochwertiges zahlen soll oder für Müll
absolut richtig gesagt
:)insideman schrieb:Das Ärgste sind ja die 25000 Dollar die du brauchst wenn du die Yacht rufst.
Org wusste ich gar nicht... Zu gut das ich keine habe
:Dsuffel schrieb:das dumme ist, das du für die missionsvorbereitung mehr Geld ausgeben sollst als du beim erfolgreichen abschließen erhältst.
das ist echt unfair... Ich überlege mir eh schon jemanden zu suchen der mir Geld moddet
:)