Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 12:21@brausud
ich leb mein richtiges leben schon lange online mit gta.. – bin einfach viel zu faul meine geilen karren aus der garage zu holen, durch die gegend zu fahren, sinnlos fußgänger platt zu machen und mir ab und an ein lächeln aufs gesicht zu zaubern, indem ich vom hochhaus aus ein paar köpfe mitm sniper zermatsche, und mich dann auch mit den verf***ten cops rumzuschlagen.. nee lass ma, das geb ich mir nicht mehr.. das mach ich lieber virtuell.
hm, ist das nun bemitledenswert? iwie schon ;D
XD
ich leb mein richtiges leben schon lange online mit gta.. – bin einfach viel zu faul meine geilen karren aus der garage zu holen, durch die gegend zu fahren, sinnlos fußgänger platt zu machen und mir ab und an ein lächeln aufs gesicht zu zaubern, indem ich vom hochhaus aus ein paar köpfe mitm sniper zermatsche, und mich dann auch mit den verf***ten cops rumzuschlagen.. nee lass ma, das geb ich mir nicht mehr.. das mach ich lieber virtuell.
hm, ist das nun bemitledenswert? iwie schon ;D
XD
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 12:25Demandred schrieb:SatireDamit bin ich einverstanden, wenn es denn als solche verstanden wird?
Da ist Saints Row4 Konsequenter und in der hinsicht leichter als solche zu verstehen.
@queen.of.core
queen.of.core schrieb:mir ab und an ein lächeln aufs gesicht zu zaubernHmmm, Parodie oder Satire.
queen.of.core schrieb:ein paar köpfe mitm sniper zermatscheImmer diese Sniper, genau wie @suffel !
:P:
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 12:27Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 12:27@brausud
Ich trau den meisten Leuten schon zu, dass sie die satirischen Untertöne kapieren, zumindest diejenigen für die das Spiel gedacht ist.
Ist ja nicht die Schuld der Entwickler, wenn da so ein kleiner Scheißer rankommt.
Ich trau den meisten Leuten schon zu, dass sie die satirischen Untertöne kapieren, zumindest diejenigen für die das Spiel gedacht ist.
Ist ja nicht die Schuld der Entwickler, wenn da so ein kleiner Scheißer rankommt.
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 12:28@Demandred
ich trau leider ehrlich gesagt den wenigstens zu, dass sie diese untertöne kapieren.. alle alterklassen eingeschlossen. schon traurig..
ich trau leider ehrlich gesagt den wenigstens zu, dass sie diese untertöne kapieren.. alle alterklassen eingeschlossen. schon traurig..
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 12:55@Fennek
ja ich warte immer noch darauf das R* hunderte fehlende sachen nachliefert!!
@queen.of.core
welches update meinst du :ask:
ja ich warte immer noch darauf das R* hunderte fehlende sachen nachliefert!!
@queen.of.core
welches update meinst du :ask:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 13:00@queen.of.core
die kotzten mich aber schon an, weil man die nicht alleine odr zu zweit spielen kann und das die belohnung dafür einfach lächerlich ist! :nerv:
die kotzten mich aber schon an, weil man die nicht alleine odr zu zweit spielen kann und das die belohnung dafür einfach lächerlich ist! :nerv:
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 13:03@suffel
hast es also noch nie ausprobiert?!?
eben hieß es noch großspurig: "seit einem jahr nich mehr gezockt".. :P
hast es also noch nie ausprobiert?!?
eben hieß es noch großspurig: "seit einem jahr nich mehr gezockt".. :P
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 13:05@queen.of.core
ne habe ich nicht und könnte ich auch gar nicht weil ich nicht genügend freunde habe die ne ps4 + gta 5 haben um mit mir die heist missionen spielen zu können und mit random spielern habe ich keine lust :nerv:
ne habe ich nicht und könnte ich auch gar nicht weil ich nicht genügend freunde habe die ne ps4 + gta 5 haben um mit mir die heist missionen spielen zu können und mit random spielern habe ich keine lust :nerv:
Grand Theft Auto V
25.09.2015 um 13:06Demandred schrieb:wenn da so ein kleiner Scheißer rankommt
queen.of.core schrieb:alle alterklassen eingeschlossen. schon traurig..Des jetz auf ein Alter zu beschränken, ich weis nicht?
Kinder würden eher noch sehen das des ein Spiel is wo Spaß macht, andere eher um sich abzureagieren.
Aber is ja auch nicht Thema dieses Threads und kann Ignoriert werden. :)
@suffel
Dann Spiel doch mit @queen.of.core ?
Hmmmm, liest sich iwie..... :troll:
Achne, hat ja nur ne Ps3.
:D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen