Die DVDs kann man doch dann Prima an die Wand Klatschen und die Schachtel für's Regal. :D Was macht man dann mit Collectors Edi.? Installiert man des Spiel und Schmeißt den anderen Krempel weg? :P:
@Lamm du kannst das spiel auch als dvd version kaufen, es bei social club aktivieren und dann über social club runterladen, geht genauso schnell wie bei steam! du musst es nicht von den dvd's installieren!
@Lamm natürlich. es wäre doch absolut besscheuert wenn steam spieler nur mit steamspielern und sc spieler nur mit sc spielern spielen könnten^^ dann wäre der shitstorm aber enorm!
Ich hab mal eine frage. Und zwar ich hab GTA aufn pc und alles läuft gut. Außer das ich zZ kein wlan oder lan zuhause habe. Nun zu meiner frage gibt es eine möglichkeit das spiel zu starten ohne das es updates runterläd? Weil man muss ja einmal kurz vor start mit dem netz verbunden sein das krieg ich hin nur für updates ist mir mein datenvolumen zu schade. Schonmal danke für die hilfe
Da wäre mir nichts bekannt. Neue updates werden automatisch geladen und installiert, da ist keine vorgesehene Option um das auszulassen. Aber soo häufig kommen die Updates ja auch nicht raus afaik?