Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:13@Glünggi
ich wars definitiv nicht ! aber das gibt mir zu denken das ist schon der 2. Doppelgänger von mir :D
ich wars definitiv nicht ! aber das gibt mir zu denken das ist schon der 2. Doppelgänger von mir :D
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:25suffel schrieb:aber das gibt mir zu denken das ist schon der 2. Doppelgänger von mirJa und schon bei dem einen hier kommt mir das Grauen. :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:27Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:28@suffel
Ich bin die Wahrheit in Person mein Lieber! :P:
... vllt sollten wir wieder aufs Thema zurückkommen. :D
Ich bin die Wahrheit in Person mein Lieber! :P:
... vllt sollten wir wieder aufs Thema zurückkommen. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:33
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:39
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:41
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:52Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:55@suffel
Na gut wenn du es schon für die alten und die neuen Konsolen hast, dann kannst du es doch auch für dein neues Lappi kaufen. :Y:
Na gut wenn du es schon für die alten und die neuen Konsolen hast, dann kannst du es doch auch für dein neues Lappi kaufen. :Y:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 12:58@CthulhusPrison
klar aber die lust auf gta 5 in im moment nicht da und das jez für mein neuen lappi zu kaufen da seh ich jez auch kein großen gewinn drin.
wenn ich es wirklich mal dafür haben will kann ich auch warten bis es die hälfte kostet :Y:
ich habe natürlich auch noch die möglichkeit es gratis zu bekommen aber dann nur offline :D
klar aber die lust auf gta 5 in im moment nicht da und das jez für mein neuen lappi zu kaufen da seh ich jez auch kein großen gewinn drin.
wenn ich es wirklich mal dafür haben will kann ich auch warten bis es die hälfte kostet :Y:
ich habe natürlich auch noch die möglichkeit es gratis zu bekommen aber dann nur offline :D
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 13:03@suffel
Na gut. :Y: Ich hoffe ich werde nicht an Armut sterben in GTA wenn es so schwer sein soll viel Kohle zu machen. Ich hätte natürlich auch vorbestellen können und hätte dann auch ein bisschen was auf die Hand gekriegt aber das war es mit nicht wert. Und cheaten wie du will ich jetzt auch nicht. :P:
Na gut. :Y: Ich hoffe ich werde nicht an Armut sterben in GTA wenn es so schwer sein soll viel Kohle zu machen. Ich hätte natürlich auch vorbestellen können und hätte dann auch ein bisschen was auf die Hand gekriegt aber das war es mit nicht wert. Und cheaten wie du will ich jetzt auch nicht. :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 13:06@CthulhusPrison
das mit dem geld is und bleibt eh lächerlich ein fahrzeug kostet 7 mio dein gewinn nach 15 min mp mission abzüglich kosten für ausrüstung liegt bei 7.000$ da kommt so richtig freude auf! :nerv:
das mit dem geld is und bleibt eh lächerlich ein fahrzeug kostet 7 mio dein gewinn nach 15 min mp mission abzüglich kosten für ausrüstung liegt bei 7.000$ da kommt so richtig freude auf! :nerv:
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 13:29so jetzt habe ich das hurensohn spiel 4x. 2x pc 1xps4 1x 360
jetzt habe ich die schnauze voll
jetzt habe ich die schnauze voll
Grand Theft Auto V
14.04.2015 um 13:39@Topper_Harley
Oh Man, die haben dich ja schön abgeschröpft. Ehrlich gesagt würde ich es mir nicht holen wenn ich es schon für Konsole hätte. Der Mehrwert wäre mir nicht gegeben.
@suffel
Die wollen dich bestimmt dauerhaft ans Spiel fesseln. Für die Langzeitmotivation vermutlich wichtig. Aber die Preise sind schon echt heftig. O.O
Oh Man, die haben dich ja schön abgeschröpft. Ehrlich gesagt würde ich es mir nicht holen wenn ich es schon für Konsole hätte. Der Mehrwert wäre mir nicht gegeben.
@suffel
Die wollen dich bestimmt dauerhaft ans Spiel fesseln. Für die Langzeitmotivation vermutlich wichtig. Aber die Preise sind schon echt heftig. O.O