Assassine schrieb:Aber die, bei der man das Auto vom Sägewerk stehlen muss ist ja mal richtig cool :D
Die kenn ich gar nicht.
Es ist ja auch so, Jeder wird ja von Lester und dem grünen H im Büro aufgefordert einen Heist zu starten. Darum laden alle ein aber die wenigsten bekommen auch nur annähernd 4 Spieler zusammen, so auch ich nicht.
Teilnehmen kann man aber an allen, auch wenn man die selbst noch nicht spielte. So muss ich nun den Heist den ich eben mit denen spielte, selbst als Anführer noch machen, hier sogar noch alle Vorbereitungen bis auf eine.
Ich nehme an man geht jetzt alle Heists als Anführer durch und dann sind die für einen auswählbar da.
Nur auf schwer spielen ist hier leider nicht so wie bei den Missionen. Da muss man teilweise schon echt was draufhaben.
Ein Heist ist irgendwas mit Human Lab, da habe ich schon 2 Vorbereitungen bei jemandem mitgespielt. Die waren auch von der Art her total geil, aber es ist einfach ein Horror wenn auch nur einer stirbt und man nochmal ran muss.
Hier war es dann so, dass man zum Glück ab einer gewissen Stelle "respawnt", was beim eigentlich Überfall leider nicht der Fall ist.
Auch soll es ja angeblich so sein, dass man auch nur mehr den letzten Teil, also den eigentlichen Überfall spielen kann, da gibt es aber weniger Geld.
Wobei ich einmal eingeladen wurde zu so einem direkten letzten Überfall und hätte auch 100 000 bekommen aber da haben 2 Spieler ihren Part nie geschafft. Wenn das so ist kann man sicher auch Geld machen, wenn man den Dreh mal raus hat, man braucht halt ordentliche Mitspieler.
Generell gilt, wenn man sich kennt oder miteinander reden kann ( Party) dann ist das sicher geil, weil niemand will es versauen und es ist einfach nervenaufreibender dadurch. Bei anderen Missionen sterbe ich und es ist auch egal, wenn die anderen es trotzdem schaffen, das ist hier anders.
Nur wie oft spielt man mit 3 anderen, mit denen man planen und miteinander reden kann? So wie ich das Spiel bis jetzt kennengelernt habe, ist die Idee super aber leider kaum spielbar, da echt jeder seinen Job erledigen und man sich auf andere verlassen muss.