Grand Theft Auto V
6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 17:46War ja klar- da steht außerdem das die heists ein paar Wochen vor pc Release kommen.. Toll
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 17:47Wenns dann wenigstens gut läuft.
Auch wenn jetzt viele rumheulen - wenn der Port gut wird, ist das nach Release alles wieder vergessen.
Auch wenn jetzt viele rumheulen - wenn der Port gut wird, ist das nach Release alles wieder vergessen.
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 17:52Hmm die Anforderungen sind ja noch recht Zahm
warte 65GB Festplatte?
WAS?!!? HAM SIE DIE NOCH ALLE?
warte 65GB Festplatte?
WAS?!!? HAM SIE DIE NOCH ALLE?
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 17:54Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 17:544K Texturen müssen doch irgendwo hin.
Auf ne DVD passt das halt nicht mehr, aber so ist das eben mit der "Next Gen".
Auf ne DVD passt das halt nicht mehr, aber so ist das eben mit der "Next Gen".
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 17:56Ich frag mich ob sies noch auf DVD releasen oder auf Blu RAy, denn sonst müsst man 4-5 DVD ausliefern
Selbst Bioshock Infinite kam mit 18GB Festplatte aus und wurde auf 3 DVDs ausgeliefert :D
Selbst Bioshock Infinite kam mit 18GB Festplatte aus und wurde auf 3 DVDs ausgeliefert :D
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 18:18@dS
4k und sogar 8k Texturen waren schon auf Ps3 nicht unnormal und da waren die Spiele auch keine 65GB groß.
4k und sogar 8k Texturen waren schon auf Ps3 nicht unnormal und da waren die Spiele auch keine 65GB groß.
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 18:19mir platzt die gurke. da zählt man schon die tage. hat das game hier liegen aber keine konsole mehr. und dann verschieben ses wieder um 2 monate.
klar optimierung ist immer gut aber -.- das hätten die doch ausrechnen können. es wurde immerhin schon sommer letzten jahres angekündigt, und da haben se ja nicht erst mit der entwicklung der next gen und pc version angefaangen
klar optimierung ist immer gut aber -.- das hätten die doch ausrechnen können. es wurde immerhin schon sommer letzten jahres angekündigt, und da haben se ja nicht erst mit der entwicklung der next gen und pc version angefaangen
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 18:25@1.21Gigawatt
ICh glaub beim PC nimmt man auchnoch unkomprimierte Audiodateien, die ja dann ziemlich groß sind
ICh glaub beim PC nimmt man auchnoch unkomprimierte Audiodateien, die ja dann ziemlich groß sind
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 23:30tja lieber pc gamer R* is halt der saftladen mit der wohl schlechtesten marketing abteilung der welt :rock:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 23:37Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 23:39
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 23:42
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Grand Theft Auto V
13.01.2015 um 23:46@Assassine
ich sag mal so die das erste mal zu verschieben war schon ne frechheit, die bis heute noch nicht in 100 prozentiger perfektion ins spiel integriert zu haben is nicht nur ne bodenlose frechheit sondern ein zeichen größter unfähigkeit der verantwortlichen personen :Y:
ich sag mal so die das erste mal zu verschieben war schon ne frechheit, die bis heute noch nicht in 100 prozentiger perfektion ins spiel integriert zu haben is nicht nur ne bodenlose frechheit sondern ein zeichen größter unfähigkeit der verantwortlichen personen :Y:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen