Easteregg-Spoiler, GANZ GROSSER!!
:DSpoiler Der Mount Gordo hat einen Wanderweg zur Spitze. Wenn dieser Wanderweg eine Haarnadelkurve macht dann Richtung Küste schauen. Unten sieht man noch den Leuchtturm. Dort ist auch eine sehr steile Klippe. An dieser Klippe erscheint nachts ein Geist.Der verschwindet aber wenn man zu nah ran kommt. Auf dem Felsen an dem der Geist erscheint steht auch was mit Blut geschrieben. Ich konnte es aber nicht lesen weil das auch verschwindet. Hab ich gestern abend gefunden. Ausserdem, ja man kann sich einen Transport-Hubschrauber kaufen und damit das U-Boot transportieren...............
Experiment mit Storyspoiler:
Spoiler Es gibt ja die Mission in der man mit Trevor in einem Doppeldecker hinten in das Frachtfugzeug von Merryweather reinfliegt. Nachher stürzt das Teil in den Alamosee. Ich hab mir gestern mit Trevor meinen Chopperbob gepackt und bin zum U-Boot. Drangehangen und ab zum Alamosee. -(Vorsicht, nicht zu tief ins Wasser schmeissen. Bis der Heli gelandet ist versinkt das U-Boot einfach.Ich musste das ganze deswegen zweimal machen^^ An der Küste ablassen!)-
Schaut selbst. Nun viel spass beim Tauchen in dieser Brühe. ;)