@n0skillz93 Ganz ehrlich, ich bin komplett unerfahren, hat man vl schon gemerkt
:DIch konnte aber über einen Button der so ähnlich hieß wie "alle Spieler der Sitzung einladen" Spieler einladen und dann standen da unter meinem Nick ( beigetreten) lauter andere Nicks die "noch nicht" beigetreten sind.
Ich habe ja mit der PS3 schon online gespielt und auch mit RDR, also komplett blöd bin ich dann doch nicht was das System betrifft.
Denke aber einfach, dass die meisten Spieler schon Level irgendwas sind und da spielt logischerweise keiner mit einem auf Level 4 eine der ersten 3 Missionen.
Ist auch völlig in Ordnung, ich würde sie ja eh lieber alleine spielen, aber das geht ja bekanntlich nicht mit allen Missionen, wozu die ersten 3 offenbar gehören.
Andere Frage, was kann man Online denn so machen, außer Deathmatch, Capture, und Missionen?
Bei RDR konnte man auch alleine was machen, erinnere mich da an Kopfgeld sammeln, Bandenverstecke konnte man auch alleine machen ect.
Mir ist bewusst, dass das entgegen dem eigentlich Sinn ist, online zu gehen und dann alleine was machen zu wollen.
Ich werde auch keine große Onlinekarriere anstreben, hab aber mitbekommen, dass es Online offenbar mehr Autos gibt, coole Wohnungen ect und das wollte ich halt irgendwie auch sehen und spielen.