So ich bin jetzt auch durch und find die Story wirklich klasse.
shooterdoctor schrieb:Mal ne frage manche sind ja mittlerweile durch, wieviel Geld hat man am ende zusammen?
Ich mein da gibt es ja Immobilien die mehr als 100Mio kosten...
SpoilerMan hat am Ende etwa 28 Millionen, jeder. Die Zahlen sind natürlich bei jedem anders durch entscheidungen bei den Rauben aber ich hab mit jedem 28 Millionen. Ich hab nur die HQ gemacht und mach mich jetzt an die Attentats-Missionen von Lester. In diesen schaltet man CEO's aus und kann Börsenkurse stark beeinflussen. Man muss hören was Lester sagt. Wenn man mit allen drei Aktien kaufen will sollte man sich töten lassen um die Mission neu anzufangen. So kann man mit allen drei Aktien kaufen. Ruhig mal alles investieren, so kommt man relativ schnell auf eine Menge Geld.
Man kann aktienkurse auch manipulieren indem man vor den Konkurenzläden Terror macht.
Beispiel:
TacoBomb und CluckinBell sind Konkurenten. Kauft man Aktien von TacoBomb kann man die Aktie hochpushen indem man Amok läuft vor CluckinBell-Filialen, oder Trucks mit dem Firmenlogo zerstört, oder in den Produktionswerken die angestellten killt. Terror machen ist wichtig. Das geht mit fast jedem Laden. ausser sowas wie AnimalArk. Manche haben keine Konkurenz. Aber mit Suchen kann man sehen das jede Firma eine Zentrale hat. Und gerade da ist ein guter Ort zum Manipulieren.
Ich würd viel mit aktien rumspielen. Dann klappts mit dem Geld. Dazu noch gezielt Immobilien kaufen. Manche sind teuer aber werfen nicht viel ab. Macht wenig Sinn die am Anfang zu kaufen. Das Kino für 10 Millionen ist ganz gut. Das gibt 132.000 die Woche.
Edit: Die CluckinBell Produktionszentrale ist in Blaine County, ganz im Norden.