Als ich noch GTA Online gezockt hab gab es Schnee in LS das waren noch Zeiten xD ihr müsst umbedingt mit dem Mountain Bike zum Mount Chilliad fahren aber über Stock und Stein
Ich glaube ich mach jetzt irgendwann mal ne Radtour mit Michael von seinem Haus auf den Gipfel vom Mount Chiliad. Aber natürlich nicht über den Highway ;) Vielleicht finde ich auf dem Weg noch irgendetwas cooles :Y:
@suffel Dazu fällt mir nix mehr ein... Der letze, geb ich ja zu nur zum wheelie auf le Mans benutzt zu haben aber der rx7 und M6 sind ja bomben Karren ... Schau dir mal in Youtube Videos von Mad Mike an *.*
@DaXx Und wie sieht's aus? Später ne runde zocken? :D
@suffel Damit kann man nicht Driften und In der endgeschwindigkeit sieht der evo auch nur Rücklichter :D außerdem sieht man den ständig .. N guten rx7 zu finden der nicht verbastelt is , is schwer....
@n0skillz93 ja sorry....bin grad selten online weil wir paar probleme mit unserm kabelanbieter hatten *husthalsabschneider*, jetz mach ich die woche nen neuen vertrag...hoffe dass ich am WE wieder on bin...