@suffel Keine Ahnung, hab iwelche Horrormeldungen gelesen, dass auch den braven Spielern mit üblen Kontoständen (bei mir 800 Millionen ^^) bereinigt werden. Macht ja auch iwo Sinn, sonst kriegt Rockstar seine Spielgeldpackages nicht verkauft. Hoffen wir mal das Beste ;)
achja finds auch voll scheiße das man zu seinem haus nicht einfach noch ein paar garagen kaufen kann ! jez kann ich nicht alle fahrzeuge kaufen die ich gern hätte -.-
und solange es keine heits gibt kann man eh nicht genug geld selbst verdienen und ob man millionen dabei abräumt wenn sie mal kommen is auch fraglich !
und solange es keine heits gibt kann man eh nicht genug geld selbst verdienen und ob man millionen dabei abräumt wenn sie mal kommen is auch fraglich !
Jo, im Endeffekt kriegt man überwiegend nur Peanuts für die ganzen Missionen und muss aber bei jedem Furz enorm viel abdrücken, besonders bei der Tunerei sind die Preise ganz, ganz übel übertrieben. @suffel
@suffel Wenn ich über 40 Mille für den Turbo von nem läppischen Mittelklassewagen blechen muss, dann läuft entweder was falsch oder bei Rockstar arbeiten einfach viele kranke Sadisten ^^
@suffel War vielleicht anfangs auch ne Masche, um den Verkauf der Moneypacks anzukurbeln, kein Plan. Jedenfalls sind da ein paar Milliönchen schnell weg, wenn man einen netten Fuhrpark unterhalten möchte ^^