Ferraristo schrieb:Rockstar sollte sich echt um ein anständiges Anti-Hackingsystem kümmern
In Foren und auf Fachseiten hatte ich gelesen das Rockstar Games nichts gegen die machen kann.
Hieß es davor auch schon bei den Garagen Glitch. Den Glitch selber kann man beheben aber nicht die Leute die sich Vorteile dadurch geholt haben.
Ehrlich gesagt frage ich mich wie die es schaffen das Spiel SO zu programmieren. Aber was solls. Der Hauptgrund für GTA Online ist es mit anderen Leuten GTA zu spielen. Nicht das Rang oder Geld System. Jetzt habe ich eine anständige Möglichkeit mit Freunden GTA zusammen zu spielen. Der MP von GTA IV war zum vergessen.
GTA Online wird nie wieder so sein wie sie es sich einmal vorgestellt haben. Die kriegen das nicht auf die Reihe ohne sich selber groß zu schaden. Es gibt zu viele Unbeteiligte. Selbst wenn ich keine 100 Millionen will kriege ich sie.
Vor ein paar Wochen waren Spieler mit Rang 1000 nur eine Legende, jetzt sehen viele Leute solche Cheater. Das ganze artet aus.
Umverteilung. Kommunisten. Das ganze Paket. Verdammte Anarchisten. Eine Polizei und NSA in GTA wäre gut. So könnte man solche Datenterroristen präventiv bekämpfen. Ich werde den Support anschreiben mit meinem Anliegen.