@25h.nox Naja also verglichen mit anderen E3s war das schon gut.
Immerhin wurde nicht über Kinect geredet. Usher hat weder getanzt noch gesungen, er war gar nicht da. Es gab keine Kinder auf der Bühne die ein Kinect Spiel gespielt haben und auch sonst keine peinlichen Einlagen.
Es wurde nicht über TV oder NFL oder sonstwas geredet und es gab keine langweiligen Sportspiele die mit irgendwelchen Sportstars vorgestellt wurden.
Hatte zwischendurch aber manchmal das Gefühl, dass mir eine Pause ganz recht wäre zwischen den Trailern. Einfach eine Pause wo ein Executive da steht und PR-Talk ablässt. Hätte nicht gedacht, dass ich das will, aber so Trailer and Trailer hat das ganze fast wie ne seelenlose Werbeshow gewirkt(was es natürlich ist, das man soll ja versuchen das zu verbergen. Finde Sony mit seinem vielen gelaber, oder Nintendo it lustigen Iwata der sich durchs Englische vokabular quält machen da schon einen sympathischeren Eindruck.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Sony weniger Spiele auf ihrer Konferenz haben wird. Zumindest weniger AAA.
Aber wenn Sony Gameplay zu Uncharted4, The Last Guardian und Project Beast(Demons Souls2) zeigt, dann werden sie trotzdem als Sieger vom Platz gehen.
Und auch Nintendo würde in meinen Augen Microsofts Konferenz schlagen wenn sie nur Zelda U zeigen.
Microsofts Konferenz hat mir gezeigt, dass 3rd Party Spiele wie Witcher toll werden. Dass Sunset Overdrive immernoch extrem spaßig aussieht und, dass sie 2016 wohl 3 Exklusivtitel haben werden über die ich bisher nix weiß und dementsprechend auch nicht gehyped sein kann.
Da kam nix neues dazu was mich zum Kauf einer XboxOne drängen würde, trotzdem imo eine unterhaltsame Show mit vielen guten Trailern.