Der E3 2013 Thread
11.06.2013 um 07:39naja... erweitertes move zeug halt. ein teil der technik is in der konsole verbaut... und move controller kosten auch noch mal extra. sind die ps 3 move sticks eigentlich kompatibel?
1.21Gigawatt schrieb:Ps4, no used games restrictions!bis sie sich entscheiden die doch einzuführen per firmwareuupdate...
Keine Gebrauchtspiele Sperren.
25h.nox schrieb:bis sie sich entscheiden die doch einzuführen per firmwareuupdate...Die NFC Technologie ist nichtmal eingebaut.
1.21Gigawatt schrieb:Es gibt so Sachen, wenn man die einmal sagt kann man nicht mehr zurückruder.sony macht sowas trotzdem, ich erinnere nur an die ps3, wo sony auch nachträglich wichtiges wieder rausgenommen haben mit dem sie vorher massiv geworben haben...
1.21Gigawatt schrieb:Jetzt haben sie die stärkere Hardware, den günstigeren Preis, kein DRM, kein AlwaysOn, besseren 1st Party Output, bessere Indieconnections und gleichen 3rd Party Support.und absolut keine innovation. kinect mag zwar keiner aber wir wissen nicht wie sich die technik da entwickelt hat. nur bessere grafik ist nicht so das verkaufs argument. solange es für die ps3 genug neue software gibt.
1.21Gigawatt schrieb: Du hattest als Kunde die Wahl ob du die neue günstigere nimmst mit weniger Feeatures oder die alte mit mehr Features.ehm nein? die haben das raus gepatch. wenn du deine konsole normal nutzen willst musst du auf linux verzichten, da mit ner so alten firmware kein PSN möglich ist.
1.21Gigawatt schrieb:Ich finde Sony hat in der NextGen die sinnvollsten "Innovationen" gebracht.was ist davon neu? oer so innovativ?
1. Gaikai: Cloudgaming bzw. Streaming.
2. Spectating
1.21Gigawatt schrieb:3. RemotePlaydas doch nen witz oder?
1.21Gigawatt schrieb:Streaming ist für die, die gutes Internet haben extrem praktisch, da es man so eine Abwärtskompatibiötät bringen kann.toll, andere sind direkt abwärtskompatibel....
1.21Gigawatt schrieb:Die WiiU hat sich voll auf diese Tablet Ding verschossen und dann stellte sich raus, dass es ein ziemlich nutzloses, überflüssiges Feature ist.hat sich das herausgestellt? oder ist es nur nchts für sony fanboys die gutes gameplay nicht gewöhnt sind?
1.21Gigawatt schrieb:TheLastOfUs hatte kein Tablet, trotzdem war das UI viel besser als das von ZombiU.das spiel ist immer noch nicht raus, wieso also war? die UI kann so noch niemand bewerten, weil sie sich nur in kurzen test beweisen musste, nicht in der realität...
1.21Gigawatt schrieb:Alles in allem macht das Ding die WiiU wohl um 100€ teurer und man hat nicht wirklich was davon.wie kommst du auf diese idee, bevor irgendein wichtiges WII U game draußen ist?ich schaue da auf pikmin 3, das könnte wirklich bahnbrechend werden...
1.21Gigawatt schrieb:Ich stehe Hardwareinnovationen extrem skeptisch gegenüber.für leute für die nur grafik und nichtssagende zahlen zählen ist solche skepsis auch besser denk ich.
25h.nox schrieb: ehm nein? die haben das raus gepatch. wenn du deine konsole normal nutzen willst musst du auf linux verzichten, da mit ner so alten firmware kein PSN möglich ist.Aso, naja, aber im Gegensatz zu DRM hat das eh keinen interessiert.
25h.nox schrieb:was ist davon neu? oer so innovativ?Ich bin mir fast sicher, dass es auf der Ps4 besser sein wird als jemals zuvor.
das sind alles dinge die ziehmlich schlecht vom PC geklaut wurden
25h.nox schrieb:das doch nen witz oder?Nope, das ist zusammen mit dem OffTV Play der WiiU so ziemlich das einzig sinnvolle was wir diese Gen an Hardwareinnovationen bekamen.
25h.nox schrieb:toll, andere sind direkt abwärtskompatibel....Direkte AK kommt gar nicht in Frage. Oder würdest du gerne 150-200€ mehr für die Ps4 zahlen?
25h.nox schrieb:hat sich das herausgestellt? oder ist es nur nchts für sony fanboys die gutes gameplay nicht gewöhnt sind?Ich hab noch von niemandem gehört, der davon irgendwie begeißtert war.
25h.nox schrieb:das spiel ist immer noch nicht raus, wieso also war? die UI kann so noch niemand bewerten, weil sie sich nur in kurzen test beweisen musste, nicht in der realität...Welp, das Spiel wird seit 4 Tagen schon verschickt, einige Vorbesteller habens schon. Ich habs runtergeladen weil ich nicht mehr warten konnte. Meine Kopie ist noch nicht angekommen aber ich habs schon durchgespielt. Nur in den MP kann ich mit einer gejailbreakten Ps3 halt nicht.
25h.nox schrieb:wie kommst du auf diese idee, bevor irgendein wichtiges WII U game draußen ist?ich schaue da auf pikmin 3, das könnte wirklich bahnbrechend werden...Nur jetzt ists schon zu spät...
25h.nox schrieb:für leute für die nur grafik und nichtssagende zahlen zählen ist solche skepsis auch besser denk ich.Was war denn die letzte Hardwareinnovation die Coregaming voran gebracht hat? Das waren wohl die Analogstsicks...
1.21Gigawatt schrieb:Wenn sie so einen Service wie OnLive oder was Gaikai schon war bieten wollen, dann müssten nicht viel tun.du verstehst anscheinend das mit dem streamen nicht, das soll eigentlich ermöglichen das du moderne spiele mit oller hardware. bei der ps4 ist das eigentlich nicht nötig(wäre die ps3 niht so vertrackt gewesen...)
1.21Gigawatt schrieb:Direkte AK kommt gar nicht in Frage. Oder würdest du gerne 150-200€ mehr für die Ps4 zahlen?lag daran das die ps3 der falsche weg war. Gaikai ist da nur nen workaraound für frühere fehler, nichts wirklich neues...