Eure Videospiel Charaktere
28.07.2013 um 04:50@sanatorium
Aber wenn man in nem Nationalpark rumläuft und Tiere erschießt muss man doch Park Ranger sein.
Aber wenn man in nem Nationalpark rumläuft und Tiere erschießt muss man doch Park Ranger sein.
28.07.2013 um 04:51@Creizie
Eher ein Wilderer. Die Park Rangers passen eigtl. immer auf, dass keine Wilderer die Tiere töten. :D
Eher ein Wilderer. Die Park Rangers passen eigtl. immer auf, dass keine Wilderer die Tiere töten. :D
28.07.2013 um 04:53Eure Videospiel Charaktere
28.07.2013 um 04:54@Creizie
Stimmt auch wieder. Aber Wilderer sind immer symphatischer als Ordnungshüter. Für mich zumindest. :D
Stimmt auch wieder. Aber Wilderer sind immer symphatischer als Ordnungshüter. Für mich zumindest. :D
28.07.2013 um 04:55Eure Videospiel Charaktere
28.07.2013 um 05:00Eure Videospiel Charaktere
28.07.2013 um 05:02Eure Videospiel Charaktere
28.07.2013 um 05:04@sanatorium
Jap
Als ich im den Hut gefunden habe fand ichs Schade das es keine Uniform dazu gab.
Also musste ich eine machen.
Jap
Als ich im den Hut gefunden habe fand ichs Schade das es keine Uniform dazu gab.
Also musste ich eine machen.
28.07.2013 um 10:18Das sind allei meine 8 Charakter aus Guild Wars 2 (ich Nerd xD )
Von Links nach Recht:
Sylvari Mesmerin Najilah - In ihrer PvP Uniform, ein "Normales" Bild habe ich gerade nicht :D Ihr Name bedeutet auf arabisch "Schöne große Augen"
Sylvari Nekromantin Zubur (ja das war mal ein Kerl^^) - Namensgeber ist der ANführer der Schwarzmagier aus Gothic 3
Sylvari Waldläuferin Boneria - Namensgeberin ist die Fee "Boneria" aus "Zanzarah"
Mensch Diebien Sophia Chokma - Was soviel wie "Weisheit, Weisheit" heißt :D
Menschen Kriegerin Zuhurah - eigentlich Zuhrah, aber der Name war schon vergeben -.- Ist ebenfalls arabisch für "hell, weiß, glänzend"
Norn Ingenieurin Ruby von Quagganius - Ja der Name ist bekloppt :D
Menschen Elementarmagierin Mystaryane mit ihrer imba Heilung!
Norn Wächterin Halgar das Medium, aus einer Sage (deren Name mir gerade entfiel).
Ok, trollen vorbei :D
Der Rest der Spiele lohnt sich nicht zu zeigen, die Chars wirklich verändern kann man nur in Skyrim und da muss ich erstmal nen Screen machen :D
Von Links nach Recht:
Sylvari Mesmerin Najilah - In ihrer PvP Uniform, ein "Normales" Bild habe ich gerade nicht :D Ihr Name bedeutet auf arabisch "Schöne große Augen"
Sylvari Nekromantin Zubur (ja das war mal ein Kerl^^) - Namensgeber ist der ANführer der Schwarzmagier aus Gothic 3
Sylvari Waldläuferin Boneria - Namensgeberin ist die Fee "Boneria" aus "Zanzarah"
Mensch Diebien Sophia Chokma - Was soviel wie "Weisheit, Weisheit" heißt :D
Menschen Kriegerin Zuhurah - eigentlich Zuhrah, aber der Name war schon vergeben -.- Ist ebenfalls arabisch für "hell, weiß, glänzend"
Norn Ingenieurin Ruby von Quagganius - Ja der Name ist bekloppt :D
Menschen Elementarmagierin Mystaryane mit ihrer imba Heilung!
Norn Wächterin Halgar das Medium, aus einer Sage (deren Name mir gerade entfiel).
Ok, trollen vorbei :D
Der Rest der Spiele lohnt sich nicht zu zeigen, die Chars wirklich verändern kann man nur in Skyrim und da muss ich erstmal nen Screen machen :D
30.07.2013 um 08:32Eure Videospiel Charaktere
31.07.2013 um 07:21@CthulhusPrison
Die Männer in dem Spiel laufen alle so extrem... Tuntig...
Und ja, ich bin stolz darauf :troll:
CthulhusPrison schrieb:Aha und alle weiblich. Scheinst ja richtig stolz drauf zu sein.Eine Frau macht sich frauliche Charaktere, ist daran was schlimm? :D
Die Männer in dem Spiel laufen alle so extrem... Tuntig...
Und ja, ich bin stolz darauf :troll:
31.07.2013 um 08:39@Zerox
Ich weiß, meine Freundin macht sich auch nur weibliche Charaktere und ich mach mir auch fast nur weibliche Chars aber ich bin keine Frau. ;) Das sieht einfach nur ästhetischer aus. ^^
Ich weiß, meine Freundin macht sich auch nur weibliche Charaktere und ich mach mir auch fast nur weibliche Chars aber ich bin keine Frau. ;) Das sieht einfach nur ästhetischer aus. ^^
31.07.2013 um 15:43@CthulhusPrison
Die weiblichen Kleider und Rüstungen alleine, machen viel mehr her, als die der Männer.
Außerdem haben Männe rnicht so schöne runde Br.... Augen^^
CthulhusPrison schrieb: Das sieht einfach nur ästhetischer ausDefinitiv!
Die weiblichen Kleider und Rüstungen alleine, machen viel mehr her, als die der Männer.
Außerdem haben Männe rnicht so schöne runde Br.... Augen^^
31.07.2013 um 15:48Eure Videospiel Charaktere
31.07.2013 um 16:20Eine meiner Charäktere aus EVE Online, mit ihrem aktuellen Schiff: Ein Minmatar Trägerschiff der Nidhoggur Klasse . ;)
Original anzeigen (1,8 MB)
01.08.2013 um 08:56@Archerv
Sieht cool aus. :) Wie kommst du mit Eve zurecht? Man soll ja schon ne Weile brauchen um da durchzublicken. ;)
Sieht cool aus. :) Wie kommst du mit Eve zurecht? Man soll ja schon ne Weile brauchen um da durchzublicken. ;)
01.08.2013 um 16:23@CthulhusPrison
Jo, man muss sich halt recht viel mit befassen. Mir fällts leichtm spiel es aber auch schon ein paar Jahre. ^^
Jo, man muss sich halt recht viel mit befassen. Mir fällts leichtm spiel es aber auch schon ein paar Jahre. ^^
03.08.2013 um 00:38Skyrim..........Maske des Clavicus Vile...hab ich mir geholt.
08.08.2013 um 16:08Meine neue Familie bei Skyrim :D Das Werwolf-Pärchen und zwei Waisenkinder in meinem neuen selbst gebauten Haus, mit Vogt, Bardin, Pferd, Kuh, drei Hühner und einer Fischzuchtanlage (wtf).. Achja und der süsse Haus-Skeever.. Ein Hund fehlt noch :D