Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?
20.04.2013 um 17:34Gibt viel zu wenig weiber die zocken.
Was sagt ihr? Ist es "komisch, falsch" als Frau PS2,PS3, Xbox etc zu zoggen ? Oder steht ihr da voll dahinter.komisch ist es schon, falsch nicht.
Malthael schrieb:sieht man halt nicht jeden tag. leiderklar, nur kriegste das nicht mit, die meisten zockerinnen posaunen das ingame nicht hinaus.
25h.nox schrieb:klar, nur kriegste das nicht mit, die meisten zockerinnen posaunen das ingame nicht hinaus.früher habe ich rollenspiele gespielt, da waren die frauen recht gut vertreten.
sator schrieb:das war einmal. die zeiten sind längst vorüber.Einen Zeitraum von 2 Jahren würd ich nicht als "das war einmal" bezeichnen ;)
sator schrieb:welche erfahrungen und mit wem?Oh, meine persönlichen Erfahrungen mit solchen Leuten liegen viele viele Jahre zurück und fallen wohl in die Zeit, die du als "das war einmal" bezeichnest. Es sind nicht meine Sorgen; wie ich schon gesagt habe: Ich habe die Probleme mit dem "schief ansehen" nicht (mehr).
kiwikeks schrieb: In Klassenverbänden gibt es augenscheinlich immer noch "diesen Einen", der am PC spielt und vom Rest gemieden wird, bloß weil er eben am PC spielt, und davon auch erzählt.also als ich in der schule war waren es sso 70% der männlichen und 20-30% der weiblichen die mehr oder weniger intensiv gezock haben(und ich meine wirklich gezockt und nicht bei cod bots niedergemäht) die cs server im info unterricht waren immer voll, und die mädchen waren meist nicht die schlechtesten zocker
Warum wird man als Frau, schief angesehen, wenn man sagt ich zocke...?Weil die Frauen an dem technologischem Fortschritt bei weitem nicht so mitgemacht und konsumiert haben, wie die Männer. Deswegen...
ich spiele Konsole, vorallem Sportspiele (Fifa, PES, NFS, Formel1), Egoshooter (Black,Fallout,Battelship)Wirklich?! Also in meiner Gunst hebt dich das vom weibischen Einheitsbrei sehr deutlich ab.