GCFan schrieb:dass die illuminati uns kontrollieren weis ich
weisst du oder glaubst du? wenn du es weisst, dann hast du bestimmt auch ein paar überzeugende argumente. gerade in puncto dessen, dass diese vereinigung sich "illuminaten" nennt.
à propos: kennst du eigentlich goethe?
;)GCFan schrieb:daran kann ich alleine nichts ändern, aber ich muss deren schrott nicht unterstützen und kaufen.!!!
deine drei ausrufezeichen sprechen für unheimlichen jähzorn. so verhält sich eine hyäne, die man beim fressen stört. du bist aber keine hyäne. also lass dich doch nicht anstacheln. lass einfach ab von deinem blutdurst. was spricht dagegen, ein paar schritte zurück zu gehen und zu schauen ob man sich vielleicht vermalt hat?
du bist doch kein pedant, der um des pinselns willen pinselt. mach mal ne pause und erhol dich.
du hast alle anzeichen eines erschöpfungszustands. genug gepuzzelt. mach mal was anderes und setz dich später nochmal damit auseinander.
und lies dir das buch durch was ich dir empfohlen hab. kriegste überall als pdf hinterhergeworfen, falls du die wertschätzung nicht aufbringst und es dir kaufen magst.
in der algebra kommt man nicht ohne formeln aus.
es wird zeit, dir das hintergrundwissen auch mal anzueigenen, von dem du die ganze zeit redest.
forsche, wie du angeblich getan. dem was du hier lieferst bislang, mangelt es am einfachsten grundwissen.
wen versuchst du zu überzeugen? denk mal scharf nach über diese frage.