Kräutermischungen vom Staat?
18.02.2013 um 14:39ja und die wären?
Celado schrieb:Irgendwie und irgendwo müssen die ja anfangen und ich seh da einen zusammenhang.ach und dann zückten se lächerliche Krätermischungen und verteilen sie statt zb Meth, Ckrock etc etc unters Volk zu bringen .. und warum wolln se alle Leben retten? man könnt auch Gesetze erlassen die Tötung auf Wunsch, etc etc erlauben oder Hinrichtungen in Deutschland etc etc warum bekommen Dritteweltländer Kohle damit sie sich schneller entwickeln können? wäre doch kontra produktive, einfach verrecken lassen ..
Celado schrieb:Na gut dann eben 500,000,000 MillionDamit kann ich leben. Dann fehlen nur noch 499.993 Milliarden Menschen, bis das Ziel erreicht ist.
Celado schrieb:Also bist du auch schon unter den Einfluss der Kräuter geraten wenn du es als "kinderdroge" betitelstich hab ganz andere Sachen genommen, deshalb "Kinderdroge" ;)
kleinundgrün schrieb:Damit kann ich leben. Dann fehlen nur noch 499.993 Milliarden Menschen, bis das Ziel erreicht ist.Ich vermute, dir diskutieren hier nicht gerade mit dem schlauesten des Forums...
Cmon schrieb:Die Regierung will uns vernichten....Bei Threads wie diesem beschleicht mich der Gedanke, daß das gar keine so dumme Idee wäre.
Celado schrieb:Da jeder herr der ringe kennt nehmt den ring raus und setzt dafür Kräutermischung ein,...Eine Kräutermischung sie zu knechten,