@Universe13 Wenn ich mir so alle deine Beiträge in den Threads ansehe, kann ich mich nicht des Eindruckes erwehren, dass du gesteigerte Aufmerksamkeit suchst.
Heute taucht plötzlich der Text deines Freundes auf, den du entschlüsselst haben wolltest. Wir gaben dir den Entschlüsselungscode.
Ich habe für mich den gesamten Text schon vor mehr als einer Stunde übersetzt und ihn absichtlich nicht reingestellt, weil ich mir ziemlich sicher war, dass es dir gar nicht um die Entschlüsselung ging, sondern dass alle lesen, welche Aufgabe dir auferlegt wurde: Nichts weniger, als die Menschheit zu retten. Du bist also ein außerirdisches Wesen namens Morgenlicht, geschickt von den "Parsini".
Vielleicht war es ein wenig unerwartet für dich, dass die "Codebreaker" keine Lust hatten, den ganzen Text zu übersetzen ...
Aber die Botschaft soll anscheinend unbedingt verkündet werden. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sich jemand weit nach Mitternacht hier neu als
@Altec registriert und seine ersten und einzigen Beiträge mit der Übersetzung deines Textes genau hier verfasst (wozu keine Notwendigkeit bestand, da er davon ausgehen musste, dass du diese Pfadfinderbuchstabenzuordnung schon lange vorgenommen hast).
Aber vielleicht hast du jetzt die Antwort auf alle deine Fragen gefunden. Kannst du mit dem Begriff "Parsini" etwas anfangen? Erinnert dich der Name "Morgenlicht" vielleicht an deinen Planeten?
Alles sehr interessant!
Hast du schon Kontakt aufgenommen mit altec und
@xtom1973, der möglicherweise auch gleich schreiben wird?