Den Menschen klonen?
14.10.2006 um 00:19
Gut, um auch mal meine Meinung mal zu posten:
1.Weiter als man denkt!
Neulich kam ein Film im Fernsehen, was mit CIA Will Smith hat irgendwie mitgespielt.
Der Film war von 1998 oder so, irgendwie um den dreh.Vor dem Dreh, oder während desDreh´s wahr W.S. bei der CIA um geschult zu werden, für den Film glaube ich.Er meintedamals als der Film ins Kino kam, dass was im Film gezeigt wird technisch 15Jahre zurückliegt!
Durch Satelliten konnten die so gut wie alles beobachten, aufnehmen, das ganzeHaus verwanzen, wenn du mal 15min´s weg bist etc.
2.Wofür Klone?
Nun,erstens könnte man sie benutzen damit sie alle "niederen" Arbeiten machen, putzenbepflanzen etc.
Man könnte sie auch wie hier schon gepostet als organichesErsatzteillager benutzen.
Öhm, ja die Gehirnverpflanzung schließe ich jetz einfachmal aus.
Ich denke auch, wenn man soweit wäre zu klonen, wäre man auch schon bereitein serum, oder Trank zu erfinden, der das menschliche, bzw klonische(?seltsames Wort^^)Wachstum vorantreibt und zwar erheblich,
Nachteil wäre nur, dass dies wahrscheinlichdas Wachstum des Gehirns erheblich vernachlässigen würde.
3.Folgen.
Wer denFilm I Robot gesehen hat, könnte vielleicht eine Vorstellung davon haben, wie die Klonereagieren, wenn man sie auf Dauer unterdrückt!
Verfettung der menschlichenRasse.Verdummung.Der Staat kann noch leichter Leute loswerden, indem er behauptet, manwäre ein aufmüpfiger Klon.
4.Wer macht sowas, bzw würde sowas machen?
Ja,ich denke das ist ganz klar,
Amerika,
China,
sobald diese Weltmächte anfangenwürden zu klonen, würden höchstwahrscheinlich weitere Länder bzw. Staaten, oder auchGroßmächte folgen.
5.Persönliche Meinung:
Ich kann nur betonen, dass ich dasoben genannte NICHT unterstütze und auch nie unterstützen werde!
Dennoch denke ich,dass es möglicherweise passieren könnte, hoffe jedoch nicht allzubald.Da die Menschheitschon oft genug bewiesen hat wie verabscheuungswürdig die meisten von uns sind, leiderjedoch an der Macht sitzen, bzw den längeren Hebeln.
Achja, sollte es eines Tagesmöglich sein ein genaues Duplikat von sich selbst zu erzeugen, in sekundenschnelle, mussman bedenken das dieser Klon keine Kindheit hatte, sofern es der Klon eines Erwachsenenist, und somit keine Vorstellung von Gut und Böse hat, sowie Richtig und Falsch etc.
Ich bin GEGEN klonen, es ist nicht menschlich, es ist nicht vertretbar, naja, dashatten wir hier ja schon alles.
DA SECRET