2012 - weltunter/übergang - Cui bono?
30.12.2012 um 18:11dabi schrieb:wer profitiert sonst noch?Es gab ein Comeback? Habe ich gar nicht mitgekriegt.
eigentlich nwo
Original anzeigen (0,2 MB)
dabi schrieb:wer profitiert sonst noch?Es gab ein Comeback? Habe ich gar nicht mitgekriegt.
eigentlich nwo
dabi schrieb:m jahr 2009 stiess ich zufällig auf dieses 2012 gerücht.Weiss denn jemand wann und wo das Gerücht zuerst aufgetaucht ist?
jeremybrood schrieb:Weiss denn jemand wann und wo das Gerücht zuerst aufgetaucht ist?Irgendwer hat in den 70ern ein Buch über den "Kalender" geschrieben.
MareTranquil schrieb:Was, die VT stimmt nicht? Ein eindeutiger Beweis für eine noch größere VT!Sag ich doch! Und das Thema zieht die Leute immer noch an ;D
jeremybrood schrieb:Weiss denn jemand wann und wo das Gerücht zuerst aufgetaucht ist?Shocking! Das war bereits 1966!
xtom1973 schrieb:Zur Verbreitung der These hätten vor allem die New-Age-Bewegung in den USA und andere esoterische Kreise sowie Fernsehserien wie "The X-Files" ("Akte X") und Kinofilme beigetragenIn den X Files (mitte der Neunziger) tauchte der 22.12.12 als Datum auf wo die Erde von Aliens kolonisiert werden soll.
cs89 schrieb:Cui Bono? Natürlich System und NWO, also kam die VT von denen um echte und ehrliche VTler in Misskredit zu bringen.VT? Es war doch weniger eine Verschwörungstheorie als eine Weltuntergangstheorie, falsche Interpretation eines Kalenders und irgendwelcher Mythen und Erzählungen.
def schrieb:VT? Es war doch weniger eine Verschwörungstheorie als eine WeltuntergangstheorieDie aber auch ihre Verschwörungsaspekte hatte, vom angeblichen verschwiegenen Nibiru zu geheimen Bunkern...
dabi schrieb am 30.12.2012:wer profitiert sonst noch?Pseudowissenschaftler wie Broers,Knallemann,Sitchyn und die Oberkotzbrocken Feudel und Blödorf
Warhead schrieb:Profitiert haben höchstens die Bunkerbauer und die Betonlobby...dafür halten die Dinger eeeeewigAuch Enver Hoxha war seiner Zeit um Jahrzehnte voraus: