“Räumen sie ihr Konto leer”: Die BILD macht Angst vorm Weltuntergang
27.11.2012 um 04:22hab mir den bildartikel grad durchgelesen, konnte keine angstmache feststellen nur einen hauch von ironie.
mae_thoranee schrieb:hab mir den bildartikel grad durchgelesen, konnte keine angstmache feststellen nur einen hauch von ironie.Genauso ist es.
Und was, wenn die Welt am 21. Dezember doch nicht untergeht? Macht nichts – legen Sie einfach „What a wonderful World“ von Louis Armstrong auf. Danach rufen Sie schnell Ihren Chef an. Und am besten auch Ihre Bank...Wer beim "flotten Dreier" schon mit Freundin und ihrer Schwester im Bett liegt, das alles glaubt und nicht mal fertig liest ist selbst schuld :D
Bernddasbrot schrieb:Ich werde es tun und noch mal richtig einen drauf machen.ist das jetzt Irony? Wieso sollte Unfug in Zeitungen verboten sein.
So verkert werden die ja nicht liegen, sonst würde es ja verboten so etwas zu schreiben.
Quinn-Moku schrieb:Die Welt geht nicht unter.wie gerufen, die Gegenseite zum Bildschund, der ESO Unsinn.
Die Menschen entwickeln allmählich ein neues Bewusstsein.
Zb. Das Darwinistische Weltbild ist längst nicht mehr haltbar, neue Weltbilder enstehen.
Die Leute werden immer kritischer, hinterfragen, denken selbst nach u.s.w
Damit einhergehend wird sich vieles global verändern.
Fedaykin schrieb:wie kann man denn die Irony Witzartikel der Bild nicht verstehen. Ganz erhlich wer das ernst nimmt hat eh nix auf nem Konto zum Runternehmen, der hat sein Geld schon für Zauberbohnen ausgegeben.
TextSo seh ich das auch:-)