Natürlicher oder Chemischer Nebel?
21.11.2012 um 13:16Heide_witzka schrieb:Nebel(schein)werfernOhja,der Name sagt schon alles.
Können auch diese Raucherclubs in die VT involviert sein?
Man munkelt hier so was...
Heide_witzka schrieb:Nebel(schein)werfernOhja,der Name sagt schon alles.
Amsivarier schrieb:Können auch diese Raucherclubs in die VT involviert sein?Apropos Raucher: Vielleicht ist es besser, bei dem Nebel offenes Feuer zu vermeiden. Wenn der von einem Fuel dump kommt, könnte es sonst gefährlich werden.
LittleDarky schrieb:Das soll ein ernster Thread (zumindest für den Ersteller) seinIch habe ihn gefragt, ob er in einem Industriegebiet oder in einer Großstadt mit Smog lebt. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Dass Industrieabgase Kondensationskeime bilden und nicht sehr gesund für die Lunge sind, ist bekannt.
Der Brocken hält mit 330 Tagen Nebel im Jahr 1958 den Rekord für die meisten Nebeltage in einem Jahr in Deutschland.( Wikipedia: Brocken )
Branntweiner schrieb:Ich habe ihn gefragt, ob er in einem Industriegebiet oder in einer Großstadt mit Smog lebt. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Dass Industrieabgase Kondensationskeime bilden und nicht sehr gesund für die Lunge sind, ist bekannt.Ja, da gibt es ja auch noch den Industrieschnee, es kann also schon künstlich sein.
A38O schrieb:da gibt es ja auch noch den IndustrieschneeIndustrieabgase sind nicht so ohne. Hier eine Aufnahme aus der US-Stadt Donora vom 27. Oktober 1948 zur Mittagsstunde:
Branntweiner schrieb:Industrieabgase sind nicht so ohne. Hier eine Aufnahme aus der US-Stadt Donora vom 27. Oktober 1948 zur Mittagsstunde:Oder London 1952: Wikipedia: Smog-Katastrophe in London 1952
Der Mond ist aufgegangen,Elfen und Trolle sind die Übeltäter!!1
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.
Amsivarier schrieb:Ich als Landei bekomm ja schon in Städten wie Frankfurt Halskratzen....Ach, selbst hier in der Einflugschneise ist gute Luft. Auch als Raucher muss ich nur selten mal husten. ;)