Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:32
Danke, @old_sparky

Den Video habe ich gerade gefunden (bin gerade beim sehen)
https://www.youtube.com/watch?v=kcg2Q9LDq5o

Hoffe, der ist nicht von diesem Kopp Verlag, und ihr reißt mir nicht denselben ab *schmunzel*

vg
Herber

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:33
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die antikommunistische Hysterie in den USA ist ja schon ein Weilchen her.
nanana der schein trügt es gibt doch immer noch gewisse spannungen und konflikte wie in oder um georgien nur so als bsp, ausserdem hört man in letzter zeit öfter von ausgehobenen agentenzellen, was nun eigentlich kein unding ist aber gewisses konfliktpozenzial ist dennoch vorhanden


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:43
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die antikommunistische Hysterie in den USA ist ja schon ein Weilchen her.
@jimmybondy
Die hat sich nur in antimuslimische Hysterie gewandelt.
Amerika ist hysterisch wegen der vielen ... wie heissen die noch ?
Ah ja Terroristen.

... aber die Frage
- Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt ? -
interessiert mich auch.

Gutes Thema, der Text
'COINTELPRO -Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internetforums'
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/cointelpro-techniken-zur-verwaesserung-irrefuehrung-und-kontrolle-eines-internetforums.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)
lesenswert.


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:44
@Herbert41

Warum sollte das bei Allmy anders sein? Wie kommste darauf?
Ich denke das es hier genauso läuft und selbst der Verfassungsschutz treibt sich hier rum. Hat mir mal ein vöglein gezwitschert...


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:46
@stillalive

Lol... wenn der Verfassungsschutz sich hier rumtreibt, dann nur als V-Männer... und die werden dann dauernd wegen rechts-extremer Ansichten gesperrt. :D


Ach so, darum schlagen hier dauernd diese Nazis ein... ^^


1x zitiertmelden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:50
Habe gerade die Funktion zum zitieren gefunden ;)
Zitat von stillalivestillalive schrieb:Warum sollte das bei Allmy anders sein? Wie kommste darauf?
Ich denke das es hier genauso läuft und selbst der Verfassungsschutz treibt sich hier rum. Hat mir mal ein vöglein gezwitschert...
@stillalive
Aus dem einfachem Grund heraus: Weil ich von Allmy bisher eigentlich nur gute Rückmeldungen gefunden habe (was bei vielen anderen Foren nicht der Fall ist). Oder gibt es Beispiele, die dagegen sprechen? Aber dafür diskutieren wir ja. Ich halte es aber für keine gute Idee, bei Allmy zu diskutieren, und gleichzeitig Allmy schlecht zu machen. Das möchte ich eigentlich nicht.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Lol... wenn der Verfassungsschutz sich hier rumtreibt, dann nur als V-Männer... und die werden dann dauernd wegen rechts-extremer Ansichten gesperrt. :D
Hahaha, der war gut :)
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ach so, darum schlagen hier dauernd diese Nazis ein...
Was für Nazis denn?

vg
Herbert


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:54
Warum eigentlich nicht? Seit neuestem machen sogar Südtiroler Politiker höchstpersönlich Wahlwerbung in diesem Forum.

einseinself


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 19:59
Da stellt sich mir die Frage welches Thema sich wohl hier bei allmy lohnen würde solche Praktiken anzuwenden... Das so etwas angewendet wird, halte ich garnicht mal für so unwahrscheinlich. Überaus effektiv und dazu noch sehr kos­ten­ef­fi­zi­ent.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:02
Zitat von delphidelphi schrieb: welches Thema sich wohl hier bei allmy lohnen würde solche Praktiken anzuwenden
Da gibt es doch eninige vor allem im politischem berreich. Schon allein bei diesem tema haben es ja einige geschafft anzzuwenden^^


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:02
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Hoffe, der ist nicht von diesem Kopp Verlag, und ihr reißt mir nicht denselben ab *schmunzel*
Hahaha! infokrieg.tv ist noch zwei Etagen drunter.


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Warum eigentlich nicht? Seit neuestem machen sogar Südtiroler Politiker höchstpersönlich Wahlwerbung in diesem Forum.
@Branntweiner
Ist das jetzt "Methode 3" ? *schmunzel* (bitte nimm mich nicht so tierisch ernst, war nur ein spaß)
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/cointelpro-techniken-zur-verwaesserung-irrefuehrung-und-kontrolle-eines-internetforums.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)

Ich habe das hier gerade noch gefunden
http://101100100011110110o011.wordpress.com/2011/12/08/mafia-geheimdienste-und-politik-der-usa-1956-fbi-programme/


2x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:06
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Ist das jetzt "Methode 3" ?
Also ich habe dein Avatarbild nicht ausgesucht :D

Zur Beruhigung: ich bin auch nicht Hermann Nitsch.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:06
@Herbert41

Na die, die immer mal wieder gesperrt werden. Da gibt's ja ständig welche, wenn man sich die Sperrbegründungen so durchliest...


@Branntweiner

Musstest du das jetzt sagen? Ich hab mir dich die ganze Zeit mit so einem wunderbaren Rauschebart vorgestellt - und jetzt das! Pure Enttäuschung... :(


;) :D


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Also ich habe dein Avatarbild nicht ausgesucht
hahaha @Branntweiner, alter Schwede du ;)

Also doch "Methode 3" ?

Hören wir jetzt auf? Ich wollte eigentlich noch ein wenig Input zum Thema haben.

Unglücklicherweise bin ich nach "Verschwörungen" verschoben worden, so daß eine Unterhaltung (wo ich das Thema vorher glaube ich plaziert hatte), auch nicht mehr so einfach möglich ist. Will damit sagen, der neue Speicherplatz des Threadt verpflichtet uns per Allmy-Regeln, beim Thema zu bleiben. Ich kanns ja auch nicht ändern ....

vg
Herbert


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:11
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Ich habe das hier gerade noch gefunden
Super! Dort gibt es was zur Hohlen Erde, zu den Nazis unter der Antarktis, vom holocaustkreativen Jo Conrad ...

Tolle Seiten, die du hier ausgräbst.


4x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:12
@Herbert41
Du solltest wirklich mal deine Quellen überdenken, da ist ja von Nazis bis Hohle Erde jeder Mist vertreten. -__-


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:14
Herbert41 schrieb:
Ist das jetzt "Methode 3" ?

Methode 3: Verwässerung eines Themas

Die Verwässerung eines Themas funktioniert nicht nur bei der Methode »Zuschütten«, sondern kann auch erfolgreich dazu eingesetzt werden, die Aufmerksamkeit der Leser eines Forums auf nicht zum eigentlichen Thema gehörende und wenig hilfreiche Aspekte zu lenken. Diese wichtige und nützliche Methode kann auch dazu benutzt werden, die Ressourcen des Forums zu überlasten. Durch das ständige Hinzufügen in keinem Zusammenhang zum Thema stehender Beiträge, die die Leser des Forums sowohl ablenken als auch stören, werden diese wirksam davon abgehalten, sich mit wirklich produktiven Dingen zu beschäftigen. Wenn die Intensität der schrittweisen Verwässerung und Ablenkung groß genug ist, können die Leser dazu gebracht werden, ihre ernst gemeinten Recherchen einzustellen und sich darauf zu beschränken, über Gerüchte zu diskutieren. .....

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/cointelpro-techniken-zur-verwaesserung-irrefuehrung-und-kontrolle-eines-internetforums.html (Archiv-Version vom 05.11.2012)


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:16
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Super! Dort gibt es was zur Hohlen Erde, zu den Nazis unter der Antarktis, vom holocaustkreativen Jo Conrad ...

Tolle Seiten, die du hier ausgräbst.
@Methode 3
Und was hat eine Hohle Erde jetzt mit meinem Thema zu tun? Im Nachtisch meiner Frau gibt es auch Steine, wenn sie ein Glas eingekochte Kirschen aufmacht. Daswegen esse ich aber nur die Kirschen

vg
Herbert


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:17
@Herbert41

So funktioniert das mit Quellen aber nicht. Quellen, die zu einem Teil aus der grössten gequirlten Scheisse bestehen, sind einfach nichts wert. INSGESAMT.


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

04.11.2012 um 20:18
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:was hat eine Hohle Erde jetzt mit meinem Thema zu tun?
Habe ich den Link dorthin gelegt?


Anzeige

melden