@berlinandi Also: Wir sind in ca. 21 km Höhe. Die Anzeige aus dem "Raumschiff" zeigt -24 Grad an.
Welche Temperatur entnimmst du aus dem Diagramm? -24 Grad?
Animation auch so von Redbull:
https://www.youtube.com/watch?v=dA7Ke_sxJuk2 Snapshots aus der Animation:
Original anzeigen (0,2 MB)Das dritte Bild ist nicht aus der Animation, sondern vom Realfim, ich sagte doch "2 Snapshots".
Wir wenden uns noch einmal dem Realfilm vom Threadeingangstext vom 15.03.2012 zu (Film und Snapshots):
Felix Baumgartner's Test Jump - Red Bull Stratos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
[Kaya Yanar meint: Voll krasser Unterschied jetzt (Bild und Video), "Guckst Du?" (Zeitunterschied wenige Augenblicke]
Die Beschriftung 5 cm oberhalb der Nasenwurzel ist verschwunden, verglichen mit vorletztem Bild.
Ebenfalls keine Beschriftung zu erkennen. Die Wolken unten sind verschwunden. Die Höhe ist maximal 10km, statt 21km wie behauptet. Die Erdwölbung ist schon viel realistischer.
Alle Bilder im Weltall, haben keine Beschriftung mehr, real oder cgi.
Real ist merkwürdig, weil mit Beschriftung in die Kapsel eingestiegen wurde.
Hier ist das CGI aus der Animation:
Weitere Bilder aus der CGI: Erdkrümmung teilweise total übertrieben, auch ohne reale Kamera
Man möchte es spektakulärer machen, als es ist.
Der Sprecher ist im Realfilm vom 15.03.2012 und in der Animation derselbe, das ist wenigstens ehrlich.
Bisher ist nur folgendes passiert (bisher 15.03.2012):
Felix Baumgartner ist aus ca. 10 km Höhe mit dem Fallschirm aus einer Kapsel gesprungen,
das ist eines der wenigen authentischen Bilder:
Es gibt so ne CD von Silbermond: Nichts passiert
Prophetischer geht's nimmer
Ich freue mich bereits auf den 08.08.2012, weil es dann eine neue Dimension der Vermixung von "Realität" und CGI geben wird.