@magickman magickman schrieb:Zeugen haben mehrere Täter gesehen
Blödsinn.
Der einzige Zeuge die ihr wahnhaften vorweisen könnt, ist der in deinem Video....und dieser sagt zu keinem Zeitpunkt das er einen anderen Täter gesehen hätte. Das einzigste was er sagt ist, das er annimmt es gäbe einen Mittäter weil von beiden Seiten das Gas kam...
Das lässt sich jedoch erklären mit anderen Zeugenaussagen die gesehen haben das Holmes das Zeug mit den Gas auf beide seiten geworfen hat.
Ausserdem weiß jeder der sich ein bisschen mit Kriminologie beschäftigt, das Zeugenaussagen in nahezu jeden Fall vieles falsch wiedergeben/interpretieren.
Das ihr euch dann noch traut hier ne Verschwörungstheorie draus zu basteln, obwohl es keinen einzigen Zeugen (von den geschätzten 50-100) gibt der mehrere Täter gesehen hat, ist schon dreist. Wie gesagt nur die eine Aussage....und nichtmal da hat er nen 2ten Täter gesehen.
magickman schrieb:Jemand im Kino warf von Hinten nach vorne Tränengas.
ist natürlich Blödsinn und widerspricht den bisherigen Untersuchungen, aber ich frag mal aus Formalitätsgründen.....Quelle?
magickman schrieb: Jemand lies den Schützen auch noch rein.
Wieder eine Theorie die sie zu 100% auf Spekulation beruht und absolut NULL Beweise vorweisen kann.
Momentan wird vermutet das Holmes ganz normal in die Vorführung ging und dann durch die Notfalltür rausging um sein Equipment zu holen.
Weiß aber nicht genau was der aktuelle Stand ist. Vielleicht ist es momentan schon mehr als ne Vermutung...
Jedenfalls gibt es absolut keine konkreten Hinweise das in jemand reingelassen hat...
magickman schrieb:Ich denke mal der gute mann ist unschuldig
Warum? Ich mein, schon klar das es immer wieder Spass macht sich irgendwelche Verschwörungstheorien auszudenken. Aber sollte man sich nicht auch mal zusammen reissen und ein bisschen Respekt vor den Opfern haben.
Es wirkt so als seid ihr richtig geil auf jede neue Tragödie die passiert um ne neue Verschwörungstheorie draus zu basteln.
Hab kein Problem damit wenn es ne gewisse Basis hat und es konkrete Beweise gibt, die der ofiziellen Theorie widersprechen. Wie bspw. bei JFK...
Aber hier gibt es ja nichtmal ansatzweise irgendwas....
trotzdem wird mit vollster Überzeugung von nem großen Teil angenommen das es sich wiedermal um ne Verschwörung handelt. Nur weil die Leute nicht in der Lage sind objektiv auf die Fakten zu schauen und das wohl auch nicht wollen.