Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
27.06.2017 um 07:36es gab gegen Ende der 80er mal eine Parodie auf die Hitler-Tagebücher aus dem Stern, eine Sonderausgabe des "LüStern". Titel: "Hitler lebt - und wie!". Auf dem Titelbild Addi im Liegestuhl, eingerahmt von zwei hübschen Blondinen mit einem Cocktail in der Hand. Darin wurde dann ausgiebig über sein Flucht nach Südamerika und und sein dortigen luxuriösen Lebenswandel berichtet. Vielleicht habe ich die Ausgabe noch irgendwo auf dem Dachboden und kann beweisen, daß er den Krieg doch überlebt hat.
Oder doch nicht? In der April-Ausgabe 1986 des amerikanischen Hustler gab es als Antwort auf die Stern-Tagebücher "Adolf Hitler: Mein Scrapbook", also Addis Fotoalbum. Darin war dann allerdings als letztes Foto der Beweis, daß er sich selbst erschossen hat (ein Foto der Mündung seiner Walther). Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr, ist irgendwann verschütt gegangen und somit kann ich den Beweis, daß er tot ist, nicht antreten.
Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher und etwas verwirrt, welcher Quelle soll ich nun Glauben schenken?
Oder doch nicht? In der April-Ausgabe 1986 des amerikanischen Hustler gab es als Antwort auf die Stern-Tagebücher "Adolf Hitler: Mein Scrapbook", also Addis Fotoalbum. Darin war dann allerdings als letztes Foto der Beweis, daß er sich selbst erschossen hat (ein Foto der Mündung seiner Walther). Leider habe ich die Ausgabe nicht mehr, ist irgendwann verschütt gegangen und somit kann ich den Beweis, daß er tot ist, nicht antreten.
Irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr sicher und etwas verwirrt, welcher Quelle soll ich nun Glauben schenken?