collectivist schrieb:Ich würde den Chip eh nicht nehmen, und wenn man mich dazu zwingen will, hau ich ab, flüchte in die Wildnis oder in die Kanalisation
hehe seh ich genau so. Ich würde den Chip auch niemals akzeptieren und mich wohl eher dann einer Untergrundrebellenbewegung anschliessen
:D (ernster gemeint als man glaubt ^^)
AveCrux schrieb:Ich glaube nicht, dass man gezwungen wird, aber aus Bequemlichkeit (halt wegen der guten Versorgung) werden ihn die meisten annehmen.
Aber so schnell wird der Chip gar nicht kommen, erst mal steht die Weltwirtschaftskrise und der 3. Weltkrieg bevor. Und die Russen und Chinesen werden den angelsächsischen Eliten schon gehörig die Stirn bieten. Aber ob ich in diese kollektivistischen Staaten flüchten will? Kommt Zeit, kommt Rat.
sehr schön gesagt
:) Es ist nun mal so dass unsere Bevölkerung aus 80% Schafen (Ich weiss der Begriff ist abgedroschen und leicht vorbelastet), Bildzeitung-Konsumenten und Medienabhängigen besteht, die jede Meldung für bare Münze nehmen. Und wenn diese 80% 24h am Tag mit den Vorteilen so einer "Errungenschaft" zugebombt werden, werden die alles absegnen und sie sind leider Mehrheit. Ich könnte mir auch vorstellen dass es dann wie eine Art Ausweispflicht zur Pflicht wird. Ob diese kollektivistischen Staaten dann immer noch ausladend wirken weiss ich nicht ^^
Wie du schon sehr gut gesagt hast "kommt Zeit, kommt Rat"
:)Warhead schrieb:Aaron Russo war Coproducer bei den Glücksrittern,das wars aber auch schon
Da sagt Wiki aber was anderes. Zitat : Während seiner Karriere in der Unterhaltungsindustrie war Russo von 1972 bis 1979 Manager von Bette Midler und The Manhattan Transfer sowie Produzent der Filme The Rose und Trading Places (Die Glücksritter). Russo hat als erste Person Led Zeppelin für einen Auftritt in den USA gebucht (1968 im „Electric Theater“ in Chicago).
Er erhielt eine Emmy-Auszeichnung für ein Bette Midler TV-Special und eine goldene Schallplatte für die Produktion des Soundtracks zum Film The Rose und war 1989 Regisseur des Films Rude Awakening.
Russos Filme, z. B. Die Glücksritter (mit Eddie Murphy und Dan Aykroyd) und The Rose (mit Bette Midler), haben sechs Oscar-Nominierungen bekommen. Russo selbst hat sowohl einen Emmy als auch einen Tony Award erhalten und seine Filme haben auch eine Reihe von Golden-Globe-Auszeichnungen gewonnen.
@Warhead Und aus Esowatch zu zitieren ist für mich genauso haltlos und voreingenommen, wie aus einem Esoweb oder Dänikenbericht zu zitieren.