@Dahergelaufenhaste jetzt echt gerade meinen so toternstgemeinten text versucht mit logischen arrgumenten zu wiederlegen? hast wohl 2x gleich nicht aufgepasst.
#1 ja tausende haben am 11.sep. geburtstag, aber nicht auch gleichzeitig so ne kontonummer und die erleuchtung mit 27.
du siehst halt einfach die zusammenhänge nicht. also ich sag mal als theoretischer bulle wärst du ne niete...
#2 du bist hier im allmystery forum, wenn ich überzeugt davon bin, das zahlen, die in verbindung mit mir stehen, okkulte bedeutungen haben (o.Ä.) dannn versuch gar nicht mich vom gegenteil zu überzeugen, ich habe die warheit/realität bereits für mich erkannt und jeder bekämpfungsversuch durch vernunft ist wie gegen windmühlen...
ich könnt dir jetzt auch noch sagen, das zu dem zeitpunkt als das so in den vordergrund getretten ist fast all meine klamotten schwarz rot weiss waren, also jetzt nicht bewusst von mir so gekauft sondern auch viele geschenke, zufall usw. und du weisst ja nae, der weihnachtsmann ist schwarz rot weiss, coca cola, die nazis,deutschland ww1,ww2, irak, syrien, ägypten alles schwarz rot weiss alles länder in denen es stress/krieg gab in letzter zeit... aber jetzt kommste warscheinlich mit: das ist halt ne beliebte farbkombination.
du brauchst echtma bisschen fantasy, gerade wenn es um solche zahlenthreads geht...
wenne dich beteiligen willst denk dir doch selber was schönes/verblüffendes aus anstatt hier meine ideen kaputtzureden ;P