@Heide_witzka Es gibt doch mit sicherheit bei Allmy schon Diskussionen über dieses Impf-Thema - oder?
Außerdem hat dieser Thread doch wohl ein anderes Thema zum Inhalt... also bitte verbeiß Dich nicht im Impf-Thema.
@Pallas Ah - dachte ich's mir doch: Rechte Ecke!
Die beste Methode sofort jemanden mundtot zu machen...
Pallas schrieb:Welchen Sinn hätten Impfungen denn noch? Etwa die Menschheit zu kontrollieren oder auszulöschen? Dafür gäbe es bestimmt andere Mittel und Wege.
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß eine zwangsweise Massenimpfung gut damit verknüpft werden kann, einen Chip zu implantieren.
Habt ihr 2009 eigentlich verschlafen, daß in Deutschland zweierlei Schweinegrippe-Impfstoffe zur Verfügung standen?
@nervenschock Na ist doch schön, daß Du wenigstens den vollen Durchblick hast... Besorge Dir mal den Text der "Reeducation". Wenn Du den gelesen und verstanden hast, dann können wir beide uns weiter unterhalten.
Leute, ich habe mich mit gewissen Themen schon beschäftigt, da gab es das Wort "Verschwörungstheorie" noch gar nicht.
"Verschwörungstheorien" werden zumeist lächerlich gemacht, weil sich die meisten Menschen nicht vorstellen können, daß es eine weltweit agierende Verschwörerclique tatsächlich gibt.
Was ist eine Theorie?
Laßt uns mal praktisch denken: Wenn man von einem Lotteriegewinn redet, sich aber kein Los kauft, bleibt der Gewinn ein Theorie. Kaufen wir uns jedoch ein Los, so wird aus der Theorie eine Möglichkeit, je mehr Lose wir kaufen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns.
Haben wir nur ein Indiz, ein Hinweis für eine Verschwörung, so ist diese Verschwörung keine Theorie mehr, sondern eine Möglichkeit. Je mehr Indizien und Hinweise es nun gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Verschwörung tatsächlich existiert.
Was sagte Großmutter noch: Kannst alt werden wie 'ne Kuh - lernst immer noch dazu!